iSwim aus Taiwan

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
navythong
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

iSwim aus Taiwan

Beitrag von navythong » Mo 18. Mai 2020, 19:18

Ich habe mal bestellt von iSwim (iswim.tw). Haben wirklich eine grosse auswahl. Hab mir zwei magic bulge 8mm string Thongs bestellt.
Sind ganz klein aber sehr komfortabel. :D
Jemand auch erfahrungen mit iSwim?

Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: iSwim aus Taiwan

Beitrag von BlackDesign » So 24. Mai 2020, 19:34

Dem kann ich nur zustimmen, haben echt tolle teile, aber recht klein und sehr passgenau.
Vom Material und Verarbeitung aber super - ich hatte ein wenig probleme mit dem Versand auf Grund des deutchen Zolls, was aber auch echt super mit dem support von iSwim geklärt wurde, klare Kaufempfehlung wen man mal was knapperes mag.
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)

Antworten