Erfahrungen: Qualität von Joe Snyder

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
stringcut
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Erfahrungen: Qualität von Joe Snyder

Beitrag von stringcut » Di 25. Feb 2020, 12:19

Kaufte muss man wohl eher sagen. Neben Änderungsschneiderei Eberwein in der Kasinostrasse war Piercing, Fetish-Wear, aber auch JS-String im Laden.

BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Erfahrungen: Qualität von Joe Snyder

Beitrag von BawariaBlu » Do 5. Mär 2020, 18:07

Ich hatte auch schon Probleme mi den nähten, aber meistens nur bei besonders günstig angebotenen Joe Snyder Strings. Seit längerem kaufe ich auch bei easyfunshop, teurer aber weniger Probleme. Ich wasche aber immer nur mit Handwäsche und Fringe nicht aus. Wasser ausdrücken und zum trocknen aufhängen. War ein tipp von Frau Schäfer easyfunshop.

Benutzeravatar
Naropa
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Erfahrungen: Qualität von Joe Snyder

Beitrag von Naropa » Mo 20. Jul 2020, 17:02

ich habe auch ein paar JS Schätzchen daheim und muss sagen, dass der Stoff schon schnell nachlässt, vor allem aber das aufgedruckte Logo (z.b. bei der Bulge Pant) ist nach zweimal Handwäsche nicht mehr ganz.

Dafür ist z.B. der Sitz der Bulge Strings Hammer.....Ein Gefühl von befreiter Gefangenschaft :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Naropa für den Beitrag:
LJ1978
Bewertung: 7.69%

Antworten