Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von jthong »

Besitzt jemand den Wojoer Beun Mini String Pushup und kann berichten wie der String so ist? Ist das Modell als Badestring zu empfehlen?

https://www.wojoer.de/produkt/beun-stri ... ni-string/
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von haenschen15.4 »

Genau das Modell habe ich nicht, aber 2 ähnliche aus gleichem Material als Strippstring(leichter auszuziehen) in hautfarben, der andere Modell 321B77W in crema. Der Stoff ist sehr dünn und dehnbar. Bei genannten Farben verbietet sich eine Nutzung als Badestring - sie werden nicht nur durchscheinend sondern voll durchsichtig. Bei schwarz und dunklen Farben fällt es nicht direkt auf, da wäre es möglich. Strapazen (z.B. Rutschen, Massagedüsen) hält der Stoff NICHT aus. Hoffentlich hilft die Beschreibung.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von Autofahrer »

Moin,

ich habe einen davon.

Er trägt sich gut und angenehm, kann wirklich gut als Badestring getragen werden.
Wenn man nicht gerade sehr hellen Stoff trägt, fällt die leichte Transparenz im Wasser nicht auf.

Von mir aus ist der String zu empfehlen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von Stringkater »

Ich habe auch einen in vulcano (rot). Ich trage Größe S und er ist damit recht knapp, aber mir gefällt es so. Ich finde ihn bequem, der Stoff ist sehr dünn, die Bändchen dicker und elastisch, es verrutscht nichts. Ich habe nichts an ihm auszusetzen, nur dass der Stoff vielleicht sich ganz leicht rau anfühlt.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von Autofahrer »

Stringkater hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 18:13 Ich habe nichts an ihm auszusetzen, nur dass der Stoff vielleicht sich ganz leicht rau anfühlt.
Da wäre natürlich die Frage, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Ich persönlich mag das Griffgefühl von dem Stoff
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von jthong »

@autofahrer: Sehr tolle Bilder, vielen Dank.

Ich habe auch daran gedacht, mit den String in blau zu bestellen, aber der Stoff scheint doch sehr durchsichtig zu sein, oder? Kann man den String so an einem Strand zum Baden anziehen oder sieht man dann alles?
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von muckel »

Autofahrer hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 17:55
Wenn man nicht gerade sehr hellen Stoff trägt, fällt die leichte Transparenz im Wasser nicht auf.
im wasser vielleicht nicht, aber spätestens wenn du rausgehst. du hast am foto dunkelblau an, da sieht man quasi alles durch.
am see vielleicht ja, für ein geschlossenes bad in meinen augen ungeeignet.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von haenschen15.4 »

Als Tanga in schwarz mehrfach im copa ca backum, Herten, getragen. Fiel nicht auf.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von BawariaBlu »

Habe auch einige davon, bin damit sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Beitrag von Mr. Reef »

Ich hab einige von diesem Modell https://www.wojoer.de/produkt/beun-basic-string-320b7/

und find es eigentlich gut. Aber was ich nicht mag, ist dass die seitlichen Bändchen, zumindest ist das bei mir so, dazu neigen sich ständig einzudrehen / umzuklappen. Dadurch ist er bei mir als Badesting (zum in der Sonne liegen) komplett durchgefallen. Damit würde die Tanline nix oder ich wäre andauernd damit beschäftig den Sitz zu kontrollieren und die Bänder wieder geradezurücken.

Geht das auch anderen so?
Sun‘s out, buns out!
Antworten