MANSTORE M 751 TOWERSTRING BADESTRING

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Tangafreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mai 2018, 00:55

MANSTORE M 751 TOWERSTRING BADESTRING

Beitrag von Tangafreund »

Hallo Stringfreunde,
wer besitzt den MANSTORE M 751 TOWERSTRING BADESTRING und kann mir sagen wir dieser String größenmäßig ausfällt?
Ich trage normalerweile eine M, bei Olaf Benz passt mir der BLU 1200 und der 1658 perfekt, ein anderes Modell war aber eine Nummer zu klein.
Um einen Fehlkauf zu vermeiden bräuchte ich mal einen Tip. Der Blaue oder auch Rote sollte es werden.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: MANSTORE M 751 TOWERSTRING BADESTRING

Beitrag von emjay »

Evtl. hilft dir dieser Beitrag.
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: MANSTORE M 751 TOWERSTRING BADESTRING

Beitrag von LiWo59 »

Ich habe diesen Badestring auch in rot und blau. Es sind sehr leuchtende Farben mit etwas Glanz, ich würde den Badestring allerdings nicht in der Öffentlichkeit tragen, weil er vorn schon sehr schmal ist und an den Seiten zu viel rausschaut. Ich trage ihn als Unterwäsche. Da sind die OB Badestrings 1200 und 1658 schon besser für den öffentlichen Strand geeignet und es sind ja auch schöne leuchtende Farben.
Benutzeravatar
Tangafreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mai 2018, 00:55

Re: MANSTORE M 751 TOWERSTRING BADESTRING

Beitrag von Tangafreund »

Danke für die Antworten. Werde ihn mir wohl dann nicht kaufen, weil sollte für den See oder Strand sein.
Antworten