Der wohl teuerste Männerstring

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Thongthong

Der wohl teuerste Männerstring

Beitrag von Thongthong »

Ich bin beim Stöbern bei Ebay auf folgendes Teil gestoßen. Einerseits schön daß renomierte Modedesigner Herrenstrings im Angebot haben. Ich würde mir für das Geld jedoch lieber mehrere Strings von anderen Anbietern kaufen. Gucci String bei ebay US
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Der wohl teuerste Männerstring

Beitrag von emjay »

Muss ich auch nicht haben. Vom exorbitanten Preis mal abgesehen, ist da auch nichts großartig Besonderes dran.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Der wohl teuerste Männerstring

Beitrag von immerstring »

Das gefällt mir überhaupt nicht. Der Preis auch nicht. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Spoonman78

Re: Der wohl teuerste Männerstring

Beitrag von Spoonman78 »

Da soll nochmal jemand über die Preisgestaltung bei Tendenze meckern ;)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Der wohl teuerste Männerstring

Beitrag von leostring »

dieses teil habe ich früher schon mal im netz gesehen, allerdings ohne preisangabe. ganz schön heftig. aber wie bei vielen bekannten modelabels üblich, bezahlt man auch hier den namen mit. der wie es üblich ist, auf dem string gross plaziert ist. dabei ist es egal, ob die qualität der ware den hohen preis rechtfertigt. wer dieses teil mag und auch bezahlen kann, soll es sich halt zulegen. aber ich denke, wir normalverbraucher können bei aller liebe zum string auf so etwas gut verzichten, oder? zumal es genug schöne und preiswerte strings in hülle und fülle gibt.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Der wohl teuerste Männerstring

Beitrag von Wolpertinger »

das ist schon der totale Wucher, für so ein häßliches Teil.
Aber wenigstens ist der Tanga mit 3.900 € noch mehr als doppelt so teuer:
[url=https://www.ebay.com/itm/Gucci-Tom-Ford ... SwDrVbCN1N[/url]
Das ist der Gipfel der Dekadenz.

Gruß Wolpertinger
Antworten