Kiniki

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Kiniki

Beitrag von JohnnyB »

Habe mir mal ein paar Tangas gekauft aus Badestoff. Der Stoff ist schön glatt. Die Verarbeitung ist gut. Bei einer Größe zwischen z.B. M und L sollte die größere Größe gewählt werden. Die Schnitte sind nicht sehr pfiffig. Aber das sieht man auf den Fotos ganz gut.
Lieferung geht problemlos. Die Preise sind moderat.
Die Tan-Through Modelle sind von einfachem Schnitt. Der Stoff ist eher grobmaschig und sehr leicht - der Funktion eben entsprechend.
Fazit: Bei dem Preis und wenn man keinen schmalen Schnitt braucht - empfehlenswert.
JohnnyB
Antworten