Seite 1 von 1

Jor strings

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 21:31
von Andi1501
Trägt jemand von euch strings von Jor? Wie ist euer Gefühl bei dem Gummiband im Po? Spürt ihr das?

Re: Jor strings

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 22:16
von sinshine
Hi Andi,

ja, habe zwei von JOR. Einmal den JOR Kabala und einmal den JOR Soft Bikinistring.

Der Kabala trägt sich einfach nur super. Merke ich überhaupt gar nichts von wenn ich ihn trage. Den 'Soft'string musste ich irgendwie erst 2-3x tragen bis es wirklich angenehm wurde. Anfangs war es irgendwie etwas zu "reibend" und wurde schnell unangenehm. Hat sich aber gelegt und ich habe beide regelmäßig im Einsatz.

Generell finde ich aber dass der Preis zu hoch ist für die JOR Strings. Bei Manstone bspw. sind die Preise ähnlich, da hatte ich bisher aber durchweg nur Qualität und nicht einmal ein "faules Ei" unter meinen Käufen.

Re: Jor strings

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 22:56
von Spoonman78
Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber trotzdem gebe ich meinen Senf dazu:

Ich besitze zur Zeit (Nachschub ist bereits in Sicht) nur den JOR Kabala und ich war erst von dem breiten Bund verschreckt. Allerdings sitzt der String außerordentlich gut und ist superbequem.
Über den Preis lässt sich vielleicht streiten, aber er geht definitiv in meine Range und ich finde den Preis völlig in Ordnung. Allerdings habe ich den String noch nicht soooo lange als daß ich eine Haltbarkeitsstudie abgeben könnte.

Re: Jor strings

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 14:49
von stringboy20
Der String auf meinem Profilbild ist auch von Jor (Sunny String). Er trägt sich super und ist top verarbeitet.

Re: Jor strings

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 14:58
von Andi1501
Sieht auch top aus, aber spürst du das Bändchen im Po in irgend einer weise?

Re: Jor strings

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 07:39
von stringboy20
Nein, nach ner kurzen Eintragszeit sitzt er super und man spürt das Bändchen kaum, auf keinen Fall unangenem ;)

Re: Jor strings

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 11:28
von Andi1501
Klingt gut, wenn es draußen schöner wird könnte man ja mal an irgendeinem See schwimmen gehen

Re: Jor strings

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 12:27
von heyjoe
Der Jor Kabala, der hier ein paar Mal genannt wurde schein gleich geschnitten zu sein wie der JOR Daytona Thong String Türkis.
https://www.easyfunshop.net/JOR-Underwe ... %c3%bcrkis

Den habe ich selber, trägt sich zwar grundsätzlich sehr bequem vom Stringgefühl her, vorne ist er mir in M allerdings zu knapp geschnitten, da der Stoff wenig ausbeult und eben zu den Seiten auch wenig Platz ist.

Ein String im Schnitt vom Soft Bikini String habe ich auch und den finde deutlich passender, wenn man es etwas breiter mag. Absolut bequem und schön tief sitzend.

Kennt sich jemand aus mit dem hier: JOR Bade G-String Sport in Blau-Weiß?
https://www.easyfunshop.net/JOR-Beachwe ... -Wei%c3%9f

Der Schnitt gefällt mir irgendwie gut, von vorne siehts aus wie eine Pant und in der Rückansicht dann die Überraschung :D

Re: Jor strings

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 14:59
von yocko
Den Jor Bade-G String habe ich in weiß schwarz und kann ihn nur empfehlen.
Geiles Tragegefühl und von der Optik sehr gut Zumutbar auch für eher kritische Blicke.