Kennt jemand GymSwim?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
yocko
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Kennt jemand GymSwim?

Beitrag von yocko » Di 28. Mai 2019, 14:41

Beim surfen bin ich au diesen OnlineShop gestoßen, es ist kein Shop der einfach Ein- und Verkauft sondern wohl eine kleine Prager Firma die Ihre eigene Linie an Badeslips und Badestrings macht.

Ich glaube der Chef ist wohl auch gleichzeitig das Modell, wobei auch noch 1-2 zwei weitere (äußerst nett anzusehende) Herren abgelichtet werden.

Auf den Videos scheint das alles sehr familiär und unheimlich fröhlich zu sein. Also mir hat es freude gemacht die Seite etwas zu durchforsten.

Kennt jemand die Firma?
Die Preise sind ziemlich gesalzen aber es ist eben wohl eine ziemlich individuelle und kleine Linie die auch Vorort in Prag genäht wird und nicht aus Fernost kommt.

https://www.gymswim.eu/blog/

leostring
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Kennt jemand GymSwim?

Beitrag von leostring » Di 28. Mai 2019, 18:52

diese firma war mir bisher noch nicht bekannt. preislich ist das in etwa vergleichbar mit der münchner firma Tendenze. das liegt vermutlich daran, dass diese teile auch vor ort in handarbeit gefertigt werden. so was hat natürlich seinen preis.

Antworten