MANstore M800 Ero Pant

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

MANstore M800 Ero Pant

Beitrag von Bistring69 »

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Modell sammeln können?

https://www.dexer.de/underwear/pants-hi ... =Q503677.1

Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, frage mich aber ob sich dass alles so bequem trägt
wie ein "richtiger" String und Hipshort oder ob es ein Twitter von beidem ist und keinen
von beiden gerecht wird?
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: MANstore M800 Ero Pant

Beitrag von LJ1978 »

"ein Twitter...." ...diese Korrekturprogramme...
Getragen hab ich's noch nicht, aber wenn's von Manstore ist, kann's nicht grundlegend schlecht sein. Intressant ist's auf jeden Fall, weil man zwei Teile hat.
crypt
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Has thanked: 3 times

Re: MANstore M800 Ero Pant

Beitrag von crypt »

Die forengerechte Variante mit vermutlich größerem Effekt:

MANstore Tarzan Strap M200 beer
MANstore Popper String M421 Sun

Aktuell für 43,02€ beim easyfunshop ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: MANstore M800 Ero Pant

Beitrag von emjay »

Ich stelle mir das für den Alltag ziemlich umständlich vor. Solo sind die Pants ja nicht zu gebrauchen, und ich befürchte, dass beim Solo-String die Druckknöpfe unangenehm sind.

Da die Marke Manstore aber gewagter platziert werden soll als Olaf Benz, hat das Modell möglicherweise seine Berechtigung.
Spoonman78

Re: MANstore M800 Ero Pant

Beitrag von Spoonman78 »

Noch keine Erfahrungen damit gesammelt. Werde ich auch nicht, weil mir das irgendwie so vorkommt wie über‘n String ne Pants anzuziehen. In diesem Falle nur andersherum...
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: MANstore M800 Ero Pant

Beitrag von Stringtastic »

Hi,

Ich hab so eine Pant in Neongelb und in Zebra :-D

Ich find die Kombi recht witzig.
Der String aleine trägt sich angenehm und die Knöpfe drücken NICHT.

Die Pant trägt sich auch angenehm. Der String zwickt hinten nicht -- man spürt ihn kaum wenn man die Pant anhat.
Vorne "hängt" dein Teil raus, und wird mit dem Vorderteil verdeckt. Bei viel Aktivität verrutscht die Pant manchmal ein wenig, wodurch das Loch nicht mehr ganz perfekt dort sitzt wo es soll, was dann beim nächsten Toilettengang aber gleich wieder gerichtet werden kann.

LG
Antworten