Seite 1 von 1

Hat hier jemand Erfahrungen mit Kaulberg Strings?

Verfasst: So 15. Sep 2019, 14:21
von Nomadd
http://www.kaulberg-bademoden.de/epages ... che/String

:?:

EDIT: Schauen auf den Bildern ganz interessant aus, aber Bilder sind das eine, persönliche Erfahrungen das andere... ;)

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Kaulberg Strings?

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 17:03
von bernhard_S
im miramar in weinheim wurden kaulbrg strings verkauft.
ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und kann den kauf empfehlen.

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Kaulberg Strings?

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 17:50
von Bistring69
Von der Optik erinnern sie mich an Bruno Banani, Serie Check Line
und jetzt wo diese Serie ab Jahresende wohl nicht mehr „Made in Germany“
sein wird, könnte dieser String eine gute Alternative sein.

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Kaulberg Strings?

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 20:46
von emjay
Micmar möchte nun vermutlich von bernhard_S "echte" Fotos der Strings haben. ;)

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Kaulberg Strings?

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 12:42
von Nomadd
Falls er welche parat hat.... warum nicht :mrgreen:

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Kaulberg Strings?

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 06:35
von emjay
So, nachdem ich im Intimissimi-Thread etwas sparsam geguckt habe ;), möchte ich hier ausdrücklich sagen, dass ich die Kaulberg-Strings tatsächlich noch nicht kannte, obwohl ich schon seit einer kleinen Ewigkeit an Strings interessiert bin. Von daher danke!

Die Modelle scheinen aber nur im eigenen Shop verkauft zu werden, jedenfalls habe ich auf die Schnelle keinen anderen Online-Shop gefunden. Es sind auch nicht mehr alle Größen verfügbar. Und eine präzise Stoffangabe wäre auch nicht schlecht.

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Kaulberg Strings?

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 09:31
von BawariaBlu
Ich kannte die Kaulberg Strings bisher auch nicht. Habe ich aber jetzt erstmals online bestellt.
Die sind sehr schön mit kräftigen Farben. Kann ich nur Empfehlen.

Kaulbert Strings


Bild Bild