String-Tipps

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 491
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: String-Tipps

Beitrag von Spoonman78 » Mi 4. Dez 2019, 22:52

Manstore M999

Farbe: poppy, hotpink, hotgreen
Stoff: sehr stretchige, glatte Mikrofaser, blickdicht
Passform: Towerstring-Schnitt, sitzt sehr gut und hat ausreichend Platz

Fazit: sehr guter String, der knallige Farben mit einem blickdichten, anschmiegsamen und sehr schön anzufassenden Stoff - absolute Kaufempfehlung für alle, die auf Farbe stehen.
Instagram: @thong_n_tights

Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: String-Tipps

Beitrag von Christian » Mo 27. Jan 2020, 20:18

Sehr schöne Empfehlungen. 👍
Es sind schon ein paar Modelle auf meinem Wunschzettel.
Gibt es sowas auch für Badestrings? Möchte mir für diese Sommer meinen ersten zulegen.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 614
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: String-Tipps

Beitrag von emjay » Mo 27. Jan 2020, 20:34

Die Rubrik selber kennt keine Unterscheidung zwischen Bade- und Wäschestrings.

Natürlich könnte man noch einen zweiten Thread eröffnen und den hier dann umbenennen. Wenn gewünscht, mache ich das gerne.

Ansonsten schreibe einfach in "String als Bademode", dass du einen Badestring suchst und natürlich auch, was dir wichtig ist (z. B. Stoffmenge, Innenfutter bzw. Blickdichtigkeit, Schnitt [G-String oder String], Preis etc.). Du hast da die freie Wahl.

Ich vermute aber mal stark, dass am Ende der Dauerbrenner Olaf Benz BLU 1200 für einen "Erst-Badestring" herauskommt …
www.maab.de/Sunstring.htm?websale8=maab ... ci=23-4941
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: String-Tipps

Beitrag von Christian » Mo 27. Jan 2020, 20:55

Ich denke ein zweiter Thread ist nicht erforderlich.
Soviel Anfragen gibt es ja nicht. 😃 Die meisten habe ja schon einen. 😎
Ich sehe da kennt sich jemand aus der BLU1200 kommt meinen Vorstellungen schon sehr entgegen.
Danke schonmal.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 614
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: String-Tipps

Beitrag von emjay » Di 28. Jan 2020, 04:31

Nur zur Info für Christian: Peckott ist eine Eigenmarke und umfasst Wäschestrings. Das hat also nichts mit deiner Anfrage zu tun.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 491
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: String-Tipps

Beitrag von Spoonman78 » Do 6. Feb 2020, 20:30

Hey!

Kurzes Feedback zu Olaf Benz RED1973 Ministring:

Habe zwei Stück bestellt - Camou und check.

Camou - weicher, stretchiger, glatter Stoff in weiß/grau Camouflage-Optik. Sitzt gut, fühlt sich geschmeidig an und ist halt einfach ein Olaf Benz Ministring - nicht mehr und nicht weniger.

Check - nicht nur farblich mit Karomuster, auch der Stoff ist in sich kariert. Der Stoff ist weniger stretchig als der Camou-Stoff und erstaunlicherweise ist der String gut 1cm schmaler (Seitenbänder) und fast 2cm kürzer (Suspensorium) als das dem Namen nach gleiche Modell in camou.
Passt mir zwar trotzdem, aber fühlt sich dadurch letztlich nicht nach nichts an, sondern man fühlt sich deutlich „eingepackt“. Hier würde ich sagen, schöne Optik - nicht so gelungene Schnitt-Stoff-Kombi...

https://www.dexer.de/underwear/strings/ ... ring-check

https://www.dexer.de/underwear/strings/ ... ring-camou
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
emjayMartin1978
Bewertung: 14.29%
Instagram: @thong_n_tights

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 491
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: String-Tipps

Beitrag von Spoonman78 » Do 13. Feb 2020, 09:31

Irgendwie hatte ich mir das hier ja etwas anders vorgestellt...
Ich dachte, ein jeder könnte mal was von einem guten (oder auch schlechten) Modell posten, um den Mitstreitern eine Hilfe zu sein.
Also haut in die Tasten!!!

Ich hätte da vorweg noch zwei „Rezensionen“:

Olaf Benz RED1969 in night bzw. red - jeweils als Ministring:

Hautschmeichelnder, matter Stoff mit kleinen, eingewobenen Rauten. Stretchiness auf der „Phantom“-Skala: 7-8 von 10.
Sieht sehr elegant aus - ist in seinem Muster eher zurückhaltend, aber mit einem gewissen Etwas und nicht schlicht einfarbig. Sitzt bei mir in Größe M wie er sitzen soll.

https://www.maab.de/Ministring.htm?webs ... &ci=1-7152

https://www.maab.de/Ministring.htm?webs ... &ci=1-7152

Olaf Benz RED1972 in Port - Ministring:

Sehr dünner, transparenter Stoff mit Streifen - im Suspensorium mit schwarzem Stoff unterlegt. Auch hier ein elegantes Modell, das durch den transparenten Stoff aber etwas sexier ist als o.g. RED1969 (mal abgesehen vom sexy Schnitt bei allen Modellen).
Der Stoff fühlt sich seidig glatt an, glänzt aber nicht wirklich. Auf der Phantom-Skala der Stretchiness: 7 von 10. Passt mir in Größe M ausgezeichnet.

https://www.maab.de/Ministring.htm?webs ... i=143-7151
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
emjayMartin1978
Bewertung: 14.29%
Instagram: @thong_n_tights

Lennyx
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Esslingen am Neckar
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: String-Tipps

Beitrag von Lennyx » Do 17. Sep 2020, 23:50

Meiner Erfahrung kommt es stark auf die Materialien an, weil Polyamid- und Polyester-Sachen wohl schnell sehr warm und unangenehm werden.
Am besten sind für mich Strings aus Baumwollmischungen und/oder Modal/Mikromodal.
Es kommt auch stark drauf an, wie vorne die Situation ist. Ich habe mir schon Sachen von Oboy und von HIS (Billigmarke von Otto.de) gekauft, die absolut unangenehm vorne waren. Ich konnte die dann nur kurz tragen, weil sie unangenehm gedrückt haben, obwohl es die richtige Größe war, bzw. eine Größe größer als ich normalerweise trage.

Die besten Erfahrungen habe ich mit V-Strings von Doreanse gemacht (aus Mikromodal) und eben mit HOM Freddy Strings. Die HOM Strings aber haben einen recht groben String, sodass das schwierig sein kann, wenn man mal zu lange sitzt (was man ja eh nicht tun sollte). Ansonsten stolpert man ab und zu über einzelne Modelle, die gut sitzen und aus gutem Material sind. Vor einer Weile wurde mir bei Oboy ein random Oboy-String mit als Geschenk geliefert und der ist tatsächlich rundum angenehm und besteht aus Baumwolle :3

BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: String-Tipps

Beitrag von BawariaBlu » Sa 19. Sep 2020, 16:03

Von Manstore die Strings der Serie M963 find ich auch sehr gut und bequem.
M963

Bild Bild Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BawariaBlu für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Antworten