neuer Stringbody für Herren mit (fast) freiem Rücken

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

neuer Stringbody für Herren mit (fast) freiem Rücken

Beitrag von bernhard_S »

MLsport-24 ist ein deutscher Hersteller von Stringbodies für Damen und Herren (neben vielen anderne Produkten aus Spandex etc). Es wird schnell und mit sehr guter Qualität und Passform zu fairen Preisen geliefert. Ich habe mehrere Teile und bin sehr zufrieden.

ML-Sport24 Rückenrundloch.jpg

guckt ihr bitte auch hier:
https://www.ml-sport24.de/epages/612291 ... ducts/H118
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
olliffm
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:21
Wohnort: nähe FFM
Has thanked: 2 times

Re: neuer Stringbody für Herren mit (fast) freiem Rücken

Beitrag von olliffm »

Der sieht super aus. :)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: neuer Stringbody für Herren mit (fast) freiem Rücken

Beitrag von Wolpertinger »

Nun, ich assoziiere "freier Rücken" meist mit Damenmodellen, mag es nicht so sehr wenn da ein Loch ist.

Vielmehr bevorzuge ich Stringbodys mit Ringerrücken, gerne auch sehr schmal ausfallend, die sehen irgendwie männlicher aus, kommt vielleicht noch aus der Zeit, wo die Profis Anzüge mit so Rückenformen trugen.

ML-Sport24 hat früher mal schmalere Rücken angeboten, nun sind die entweder mit Loch oder voll bedeckt.

Ich mag Stringbadeanzüge lieber so, wie ich schon ein paar selber geschneidert habe:

viewtopic.php?f=11&t=288&p=4256&hilit=schneidern#p1870

app.php/gallery/image/2574/medium

Gruß Wolpertinger
Antworten