Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von TimeToLive » Mo 21. Mai 2018, 18:28

Glückicherweise setzen die Modemacher vieler Labels ja auch weiterhin auf Strings.

Da ich persönlich sehr gerne exakt definierte bzw. "scharfe" Tanlines mag, bedeutet dies, dass beim Sonnen meist nur ein bestimmter Stringtyp/schnitt zum Einsatz kommt. - Selbstverständlich aber in mehreren Farben... in diesem Jahr ist mir die Manstore M751 Serie ins Auge gefallen, dessen Towerstring mir ganz gut gefallen könnte. :)

Mich würde daher interessieren ob ihr für das Jahr 2018 einen Favoriten habt in Sachen Badestrings? - Und wenn ja, welchen?
LG
Thomas
TimeToLive

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 132
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von JohnnyB » Di 22. Mai 2018, 10:40

ja, den mategear.com "Mini Active Thongs - Nan Hoon 1". https://mategear.com/products/mini-acti ... 0924741715
Den habe ich in drei Farben gekauft.
Fehlt nur noch der Strand bzw. eine andere Gelegenheit, eine Tanline zu fabrizieren... :)

Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von Extrem-Microstringer » Di 22. Mai 2018, 14:09

Bei Ebay bestellt, warte noch auf Lieferung:
https://fashionista.com/.image/t_share/ ... /twjpg.jpg

Benutzeravatar
Mr. Stringer
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mai 2018, 07:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grabow
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

.

Beitrag von Mr. Stringer » Do 14. Jun 2018, 15:53

Dieser Wojoer BeUn in royalblau war mein String im Sommer 2018.
Ich habe der Tanline wegen auch ausschließlich nur dieses Modell getragen. ;)
Dateianhänge
20180709_072025.jpg
Tanline Wojoer BeUn String
20180709_072025.jpg (35.09 KiB) 744 mal betrachtet
20180629_185604.jpg
Wojoer BeUn String royalblau
20180629_185604.jpg (37.39 KiB) 744 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mr. Stringer am Fr 29. Mär 2019, 19:38, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 413
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von emjay » Do 14. Jun 2018, 18:52

Nur zur Info: Die Marke gibt's auch bei Dexer.

Benutzeravatar
sinshine
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 12:37
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von sinshine » Mi 18. Jul 2018, 13:47

TimeToLive hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 18:28
in diesem Jahr ist mir die Manstore M751 Serie ins Auge gefallen, dessen Towerstring mir ganz gut gefallen könnte. :)
Und? Hast du dich für den M751 entschieden und kannst vielleicht schon etwas zur möglichen Transaparenz sagen? ;-)
Ich liebäugel ebenfalls mit dem Modell, Manstore ist meiner Meinung nach einfach die Marke schlechthin. Leider bin ich mir ob des doch recht knappen Schnitts vorne und, wie gesagt, der möglichen Transparenz noch nicht sicher.

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von TimeToLive » Mi 18. Jul 2018, 18:26

sinshine hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 13:47
Und? Hast du dich für den M751 entschieden und kannst vielleicht schon etwas zur möglichen Transaparenz sagen? ;-)
Nein, leider kann ich dazu noch nichts sagen. Derzeit bin ich (wieder) bei meinem Vorjahresbadestring-Modell (Joe Snyder Thong 03) gelandet. Allerdings soll das nicht heißen, dass ich beim M751 nicht doch noch schwach werde. - Allerdings scheue ich die Investition noch etwas. Knapp 30 Euro für einen Badestring sind mir zu teuer - vor allen Dingen in Summe. Denn bei einem M751 String würde es - im Hinblick auf die Tanline und die Abwechslung - bei mir nicht bleiben. Den blauen und den schwarzen M751 hätte ich schon gerne und wäre ich ja fast schon gezwungen den roten String auch noch zu kaufen ;-)
LG
Thomas
TimeToLive

Benutzeravatar
stringy
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 20:44
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von stringy » Di 21. Aug 2018, 18:56

Hi,

da ich nicht so oft zum Baden komme dieses Jahr, habe ich meinen alten HOM Badestring rausgesucht.

Das Ding ist immer noch sehr gut :)

gruß

LangerLudwig
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von LangerLudwig » Fr 7. Sep 2018, 11:24

Ich finde den Joe Snyder String richtig klasse.

Benutzeravatar
Waldi 62
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von Waldi 62 » Sa 8. Sep 2018, 07:22

Eigentlich alle Modelle und Farben von Joe Snyder

Antworten