Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von TimeToLive »

Glückicherweise setzen die Modemacher vieler Labels ja auch weiterhin auf Strings.

Da ich persönlich sehr gerne exakt definierte bzw. "scharfe" Tanlines mag, bedeutet dies, dass beim Sonnen meist nur ein bestimmter Stringtyp/schnitt zum Einsatz kommt. - Selbstverständlich aber in mehreren Farben... in diesem Jahr ist mir die Manstore M751 Serie ins Auge gefallen, dessen Towerstring mir ganz gut gefallen könnte. :)

Mich würde daher interessieren ob ihr für das Jahr 2018 einen Favoriten habt in Sachen Badestrings? - Und wenn ja, welchen?
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von JohnnyB »

ja, den mategear.com "Mini Active Thongs - Nan Hoon 1". https://mategear.com/products/mini-acti ... 0924741715
Den habe ich in drei Farben gekauft.
Fehlt nur noch der Strand bzw. eine andere Gelegenheit, eine Tanline zu fabrizieren... :)
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Bei Ebay bestellt, warte noch auf Lieferung:
https://fashionista.com/.image/t_share/ ... /twjpg.jpg
Mr. Stringer
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mai 2018, 07:57

.

Beitrag von Mr. Stringer »

.
Zuletzt geändert von Mr. Stringer am Mo 3. Feb 2020, 10:01, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von emjay »

Nur zur Info: Die Marke gibt's auch bei Dexer.
sinshine

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von sinshine »

TimeToLive hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 18:28 in diesem Jahr ist mir die Manstore M751 Serie ins Auge gefallen, dessen Towerstring mir ganz gut gefallen könnte. :)
Und? Hast du dich für den M751 entschieden und kannst vielleicht schon etwas zur möglichen Transaparenz sagen? ;-)
Ich liebäugel ebenfalls mit dem Modell, Manstore ist meiner Meinung nach einfach die Marke schlechthin. Leider bin ich mir ob des doch recht knappen Schnitts vorne und, wie gesagt, der möglichen Transparenz noch nicht sicher.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von TimeToLive »

sinshine hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 13:47 Und? Hast du dich für den M751 entschieden und kannst vielleicht schon etwas zur möglichen Transaparenz sagen? ;-)
Nein, leider kann ich dazu noch nichts sagen. Derzeit bin ich (wieder) bei meinem Vorjahresbadestring-Modell (Joe Snyder Thong 03) gelandet. Allerdings soll das nicht heißen, dass ich beim M751 nicht doch noch schwach werde. - Allerdings scheue ich die Investition noch etwas. Knapp 30 Euro für einen Badestring sind mir zu teuer - vor allen Dingen in Summe. Denn bei einem M751 String würde es - im Hinblick auf die Tanline und die Abwechslung - bei mir nicht bleiben. Den blauen und den schwarzen M751 hätte ich schon gerne und wäre ich ja fast schon gezwungen den roten String auch noch zu kaufen ;-)
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
stringy
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 20:44
Wohnort: Chur
Been thanked: 1 time

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von stringy »

Hi,

da ich nicht so oft zum Baden komme dieses Jahr, habe ich meinen alten HOM Badestring rausgesucht.

Das Ding ist immer noch sehr gut :)

gruß
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von LangerLudwig »

Ich finde den Joe Snyder String richtig klasse.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Beitrag von Waldi 62 »

Eigentlich alle Modelle und Farben von Joe Snyder
Antworten