Kaufhof Frankfurt Manstore

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Thommy_www
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2019, 16:35
Wohnort: 64287
Been thanked: 2 times

Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von Thommy_www »

hi zusammen
war heute im Kaufhof in Frankfurt und muss sagen ich war sehr überrrascht. ein ganzes regal voll mit strings.
manstore sind auch dabei und auch sehr runtergesetzt. teilweisse strings für 4 €
Also Leute geht los und macht das regal leer, vielleicht kommen dann auch mehr wenn es gefragt wird !!
Viele Grüße Thommy
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von ab18195 »

Im neuen Prospekt von heute werden sogar mal wieder Strings bei der Männer Unterwäsche beworben BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von leostring »

das sieht doch schon recht gut aus. dann wollen wir mal hoffen, dass dieser trend nach einem verbesserten angebot in den kaufhäusern auch andauert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von emjay »

Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von immerstring »

Ich bin auch über die Strings gesolpert und habe ein "Set" probeweise gekauft. Hatte nicht damit gerechnet, aber die sind richtig klasse. Tolle Passform, enger, aber nicht einengender Sitz der Nähe (was mir sehr gut gefällt!) und das Material ist auch angenehm. Volle Kaufempfehlung, wenn man diesen String-Stil mag. ;)

Und das große Regal in Frankfurt muss ich mir mal ansehen. Klingt vielversprechend!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von taka »

Ich kaufe in Hamburg bei Kaufhof immer die strings der Eigenmarke Rover und Lakers, 7,99 kostet einer,ich habe 11 Stück in verschiedenen Farben, die sind mega bequem
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von immerstring »

Kann ich nicht bestätigen. Mir gefallen die ziemlich gut. Meine Favoriten sind nach wie vor die Strings von Olaf Benz. Aber die hier tragen sich sehr angenehm.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten