Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Privater String An- und Verkauf
Antworten
LiWo59
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Beitrag von LiWo59 » Di 28. Apr 2020, 11:37

Ein Hallo ins Forum von mir, habe wieder mal bei mir aufgeräumt und dabei viele Strings gefunden ,die ich nie an hatte bzw. nur ganz selten getragen habe, alle top in Ordnung. Es sind ca. 30 Stück. Ich wollte sie in 10er Päckchen zu je 30-50 € abgeben. Wieviel ihr zahlen wollt stelle ich euch frei. Ich habe leider keine Ahnung wie man Bilder im Forum ein stellt, nähere Infos evtl über PN und WhattsApp. LiWo59

stringnrw
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Beitrag von stringnrw » Mi 29. Apr 2020, 10:49

Hallo,

ich hätte Interesse an den Strings. Schickst du mir mal Bilder?

Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Beitrag von Danny » Mi 29. Apr 2020, 11:47

Hallo LiWo,
auch ich hätte großes Interesse an den XL-Strings.
Habe dir schon eine PN geschickt 😊

matthiaslust
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Mai 2018, 18:43
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Beitrag von matthiaslust » Mi 29. Apr 2020, 19:47

Hallo, würde auch gerne welche nehmen.

LiWo59
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Beitrag von LiWo59 » Mi 6. Mai 2020, 08:10

Ein Hallo ins Forum, einige Strings konnte ich schon abgeben, hier mal eine Aufzählung die noch zu haben sind: Joe Snyder Pushup String purple in XL und pinstripe in L, JS Pushup Capri weiss XL, JS Maxi Bulge Slip L, Manstore M 751 Badeslip dunkelblau XL, M 421 Clickstring citro XL, Manstore weinrot transparent XXL, M 663 rainbow XXL, Manstore pink batik XL, Olaf Benz Badestring 1750 blau XXL, OB 1703 gelb/grauXXL, OB 1806 XXL, OB 1808 lime XXL, , 1676 rail XL, 1768 blue style XXL, Manstore M 101 TowerString rot XXL, Covermale String 103 gelb XL, BodyAware Jet Tanga B32 gelb XL ( ist bei Mensfinest.de abgebildet). Weiterhin noch Eros Veniziani Micro Badehose Disco 7299 L/XL, fällt sehr gross aus wie XXL, Eros Veniz. Clickstring orange L/XL, JOR Badestring schwarz/weiss verschwommenes Karo XL, Wojoer BEUN String und Hipster in citro XL. Die Teile sind neu , nur anprobiert. Ich wollte die Sachen in 5-10er Päckchen versenden für 30-50 €. Weiterhin habe ich noch Badehotpants von Olaf Benz aus vergangenen Jahren abzugeben, VG LiWo59. Kontakt ev. auch per WhattsApp möglich.

Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Beitrag von Danny » Mi 6. Mai 2020, 16:32

Hallo LiWo,
ich hätte GROßES Interesse an den Strings in XL. Was würden die zusammen kosten?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 104
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Beitrag von Thongboy85 » Do 14. Mai 2020, 17:36

Hi,

ich habe Interesse an dem Joe Snyder Pushup String und pinstripe in L und JS Maxi Bulge Slip L

Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Beitrag von Danny » Do 21. Mai 2020, 10:44

Hallo LiWo,
dein Päckchen ist am Dienstag bei mir angekommen und der erste Blick hinein hat mir wirklich ein freudiges Lächeln ins Gesicht gezaubert :D
Die vielen Farben, die verschiedenen Modelle, die unterschiedlichen Schnitte und Stoffe - mir gefällt einfach alles darin! Du scheinst meinen Geschmack voll und ganz zu teilen, was mir nachträglich zu meinem Geburtstag noch das schönste Geschenk beschert hat! Daher ein herzliches Dankeschön dafür. Die ersten beiden Strins von manstore und Jor habe ich bereits angehabt und kann mich nur wiederholen, wie begeistert ich bin. Die anderen werde ich so nach und nach aus dem Päckchen kramen und mich immer wieder neu überaschen lassen, was ich da so zutage fördere.
Selbstredend werde ich dir noch mindestens den von dir angebotenen Preis überweisen. Dass ich das Vorgehen von dir mehr als ehrenwert finde habe ich dir ja schon geschrieben. Das ist unbeschreiblich und begeistert mich überaus. You made my day 😊 (und viele viele weitere...)
Ganz liebe Grüße aus dem Südwesten
Danny

Antworten