HOM Ocean String 2x L

Privater String An- und Verkauf
Antworten
helpless
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 23:42

HOM Ocean String 2x L

Beitrag von helpless »

Guten Abend,

vielleicht möchte jemand hier diesen String erwerben, bevor ich die Umwelt mit der Retoure belaste und er ggf. geschreddert wird :( .

https://www.zalando.de/hom-ocean-slip-n ... 6-k11.html

Rückansicht:
https://www.dimenno.nl/slips/strings/37 ... ring-ocean

Zum Verkauf stehen 2 HOM Ocean Strings in der Größe L. Einfache ungedehnte Bundweite 37,5 cm.
Neu, in OVP mit allen Tags

90% Polyamid, 10% Elasthan
Fest-Preis pro String 24,95 EUR

Ich liefere an (fast)* jede ICE-Haltestelle (wenn ich weiter 2, 3 Stationen mit der DB-S-Bahn fahren müsste wäre das auch noch ok).
* vorausgesetzt, der Aufenthalt bis zur Rückfahrt zieht sich nicht über Stunden.

Bezahlung:
* ICE-Haltestelle: Bar
* Versand: Paypal

Viele Grüße
Antworten