Kaulberg - Ladengeschäft in Bad Wörishofen

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Kaulberg - Ladengeschäft in Bad Wörishofen

Beitrag von Purgatorio » Mo 11. Mär 2019, 18:57

Als ich kürzlich in Bad Wörishofen war, habe ich dort in der Kneippstr. 8 einen "Kaulberg"-Laden entdeckt. Der deutsche Hersteller aus dem nördlichen Bayern (in Hirschaid bei Bamberg) stellt Bademoden für Herren und Damen und Unterwäsche für Herren her.
Darunter befindet sich (auch im Laden in Bad Wörishofen) eine nicht zu knappe Auswahl an Strings, allerdings nur als Unterwäsche, nicht als Badehose.
Ich habe nach einem kleinen Schwätzchen mit der Verkäuferin auch ein paar anprobiert, allerdings hatten die für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Stoff (vor allem im Vergleich zu meinen geliebten Olaf Benz Strings!).
Aber der Laden und die Marke an sich ist generell sehr zu empfehlen!

Antworten