JP-Beach ist wieder verfügbar

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von trm_string » Fr 29. Nov 2019, 18:46

.
JP-Beach war bis März 2017 ein sehr attraktiver Anbieter von Badeslips und Badestrings. Gestern wurde im Forum von Delivery gemeldet, dass die Firma wieder online ist: https://www.jp-beach-bademode.de/

Es sieht danach aus, dass eine neue Inhaberin die Schnittmuster, Fotos und die Werbeempfehlung "Sexy Bademode für scharfe Männer!" übernommen hat.

Vor allem die Badeslips sind interessant für diejenigen, die für den Übergang von "Badeshort" auf Badestring eine Zwischenstufe brauchen. Einige Slipmodelle haben eine Kordel.
.

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von LJ1978 » Sa 30. Nov 2019, 11:14

Hey, klasse dass sich wieder jemand traut die Marke wiederzubeleben.

Nur die Puppen mit den ab'en Armen sehen ja gruselig aus.

Die brauchen ganz dringend ein männliches Vorführmodel. Ich schreibe denen mal ne Email, schließlich ist Schwarmstedt gar nicht so ganz weit weg.
Zuletzt geändert von LJ1978 am Sa 30. Nov 2019, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von Wolpertinger » Sa 30. Nov 2019, 15:17

Hab ich am 13. Oktober in einem anderen Thread auch schon verkündet, dass es Jp wieder gibt und gleich wieder einen String dort bestellt.

Gruß Wolpertinger
Wolpertinger hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 22:58


JP-Beach scheint es wieder zu geben, wenn auch nur bei EBAY:

JP-Beach in der Bucht

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von LJ1978 » So 1. Dez 2019, 08:54

Hab ich glatt überlesen @Wolpertinger
Shame on me!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LJ1978 für den Beitrag:
Wolpertinger
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von trm_string » So 1. Dez 2019, 18:27

LJ1978 hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 08:54
Hab ich glatt überlesen
Ich habe das auch übersehen. Aber es ist ja leicht möglich, Strings zu übersehen, wenn sie in einem Beitrag über Anzüge versteckt sind.

"JP-Beach", "Danny", "JoeSnyder" und "Daniel Alexander" haben sehr änhnliche Modelle. Ich habe angefangen, eine Vergleichstabelle zu machen, aber das ist doch ziemlich schrierig. Es gibt nur wenige Strings / Slips, die sich 1 : 1 ersetzen lassen.

Hoffentlich kann ich in den kommenden Tagen eine brauchbare Tabelle nachreichen.
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trm_string für den Beitrag:
LJ1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 358
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von Spoonman78 » Mo 2. Dez 2019, 19:04

So, jetzt habt ihr mich so angefixt, dass ich mir zwei Modelle bestellt habe, da ich nur Gutes gehört bzw. gelesen habe.... 😉

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 441
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von emjay » Mo 2. Dez 2019, 19:42

Welche denn?

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 358
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von Spoonman78 » Mo 2. Dez 2019, 20:24

@ emjay: Neugierig sind wir ja wohl gar nicht :lol:

Mini Tanga in lila und Rio Tanga in Wetlook magenta.

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von LJ1978 » Mo 2. Dez 2019, 22:23

Sehr hübsche Wahl!
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von trm_string » Mi 4. Dez 2019, 00:09

.
Hier ist ein Entwurf von einem Vergleich JP-Beach / Danny / SoeSnyder / Daniel Alexander.

Ich bin mit dem Format nicht wirklich glücklich, aber ich habe noch keine Ahnung, wie ich es besser machen kann. Bilder wären schön, aber sehr umständlich und die Übersichtlichkeit würde darunter leiden.

Die erste Tabelle ist ein PRO / KONTRA - Vergleich, mit den Stärken und Schwächen jedes einzelnen Anbieters.

http://stringarchiv.square7.ch/forum_ex ... ch_vgl.htm
.

Antworten