Strings + Jocks bei Zalando (20. Update)

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Cotton
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:20
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Strings + Jocks bei Zalando (19. Update)

Beitrag von Cotton » Mi 20. Mai 2020, 11:12

Wird das Forum hier durch Name-Dropping finanziert?? :?

Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strings + Jocks bei Zalando (19. Update)

Beitrag von Bistring69 » Mi 20. Mai 2020, 12:58

Warum sollte der Forum Betreiber das tun? Ist das Forum
für ihn und auch für DICH nicht kostenlos? Würdest DU
denn etwas zahlen oder spenden, wenn es was kosten
würde und er hier kein Name-Dropping macht? :roll:
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mi 20. Mai 2020, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strings + Jocks bei Zalando (19. Update)

Beitrag von emjay » Mi 20. Mai 2020, 14:23

Dass hier irgendeine Richtung hinsichtlich bestimmter Marken/Händler promotet wird, kann ich nicht erkennen. Affiliate Links kommen ebenfalls nicht zum Einsatz.

Es wäre letztlich eine Entscheidung des Admins zur Gegenfinanzierung des Forums.

Bitte verlagert eventuell nötige Folgediskussionen in die Feedback-Rubrik.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.69%

stringfreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Strings + Jocks bei Zalando (19. Update)

Beitrag von stringfreund » Sa 23. Mai 2020, 18:52

Vielen Dank für diese Zusammenstellung. Ich finde es sehr gut, dass Zalando mittlerweile eine große Auswahl an Tangas/Strings und Jocks hat. Es sind super Modelle dabei. Meine Favouriten, die ich sehr emphfehlen kann sind die Strings von hom. Man spürt sie überhaupt nicht und sie sind super bequem. Außerdem trage ich sehr gerne die tangas von Calvin Klein. habe sie erst seit kurzem, bin aber absolut begeistert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringfreund für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Antworten