Neues von "Tangaworld by dd"

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 275
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von MisterThong76 » Mi 29. Jul 2020, 09:44

Habe gestern vom Jürgen eine positive Mail erhalten. Sie haben ihre Lieferung mit Gummibändern endlich erhalten und fangen nun an alle aufgelaufenen Bestellungen abzuarbeiten. Also, mit etwas Geduld kann man ab jetzt wieder so. g. Customized Strings bei Ihnen bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978trm_string
Bewertung: 15.38%

Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Bistring69 » Do 30. Jul 2020, 15:14

haenschen15.4 hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 12:19
@Fred: Die Hauptseite tangaworld dd enthält nun einen eindringlichen Kaufappell. Bitte beachten !
Da es ein „Familien Betrieb“ ist, kann man den Aufruf eigentlich hier auch veröffentlichen:

25.7.20 GUMMI IST UNTERWEGS! NUR NOCH POSTWEG!
UPDATE 25.7. Zuerst nochmal an alle SORRY fürs lange warten. Wegen Corona haben sich Weltweit einige Menschen auf das nähen von Masken gestürzt wodurch es zu Lieferproblemen beim Gummi kommt. Da können wir auch nicht irgendein Gummi nehmen. Denke das bis Mitte nächster Woche Gummi da ist.
Soooooo. wir haben ein Problem, wir haben die letzten 2 Monate noch nicht mal 200 Euro Umsatz gemacht im Shop was natürlich auf viele Faktoren zu führen ist. Leider können wir OHNE Verkauf nicht Überleben daher die Bitte um Unterstützung in Form von Kauf! Wir haben SEHR oft Gratis Tangas verteilt und brauchen jetzt selbst Hilfe! BITTE KAUFT! Ihr bekommt alle Eure Bestellungen! OHNE VERKAUF KÖNNEN WIR NICHT MEHR LANGE ES AUFRECHT HALTEN! DANKE EUCH ALLEN UND Wir schaffen es Gemeinsam! DANKE
#FreetheNipple

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von trm_string » Fr 31. Jul 2020, 19:12

.
Ich habe gerade auch noch mal einige Strings bestellt. Die Erkenntnis, dass es einen guten Zweck dient, erleichtert die Auswahl. :=)
.

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von trm_string » Mo 3. Aug 2020, 15:30

MisterThong76 hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 16:50

Ja das habe ich soeben auch mitbekommen und in Konsequenz direkt eine weitere Bestellung aufgegeben.
Ich kann mich leider nicht erinnern, bei deinen Bildern je ein Modell von "Doro" gesehen zu haben. Welche Modelle trägst Du?
.

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 » Mo 3. Aug 2020, 17:38

Ich warte immer noch vergeblich auf eine Lieferung, die am 13.7. losgeschickt worden sein soll. Sieht so aus, als ob für die 2400km bis hier 24 Tage nötig wären....

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 275
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von MisterThong76 » Di 4. Aug 2020, 16:08

@ trm_string

Ja das stimmt, habe die einzigen Zwei die ich mal hatte hier über den String-Basar verkauft, weil die 2 Modelle mir dann doch etwas zu knapp geschnitten waren. Nun habe ich den Schnitt so wie ich es mir wünsche ausgemessen und mit Jürgen abgesprochen. Sodass er mir nun erstmal ein Muster fertigt. Wenn dann alles passt nehme ich einige in verschiedenen Farben. Das ist echt super, daß man seine Wünsche so genau mit einbringen kann.
Ist im Prinzip vorne ein eher normaler Schnitt und hinten einer entsprechend eines Joe Snyder Bulge Modells.

Ich lade dann gern Bilder von dem Modell hoch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 2):
trm_stringMartin1978
Bewertung: 15.38%

Antworten