Dexer / Sineros

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Dexer / Sineros

Beitrag von emjay »

Dexer (www.dexer.de) ist eine Vertriebsmarke der Sineros Versandhandels GmbH & Co KG (www.sineros.de), welche sich auf Herren-Bademode und -Wäsche spezialisiert hat. Im Gegensatz zum "Haupt-Shop" gibt es dort also keine Sexspielzeuge etc., wohl aber auch einige gewagtere Modelle. Ebenfalls angenehm ist, dass bei Dexer, wiederum im Gegensatz zum "Haupt-Shop", keine Versandkosten anfallen. Außerdem gibt es täglich ein zufälliges "Produkt des Tages" mit ordentlichem Preisnachlass sowie öfters andere interessante Aktionen.

Daher bestelle ich bevorzugt bei Dexer, und habe dies nur einmal aufgrund einer Rabattaktion bei Sineros selber getan. Die eigentliche Abwicklung ist aber die gleiche und in beiden Varianten tadellos.
Benutzeravatar
timon
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:30
Wohnort: in der Nähe von Leipzig
Been thanked: 1 time

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von timon »

Ich bestelle mittlerweile seit Jahren bei Dexer und habe durch die Bank weg immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mal kurz angerissen:
- In der Regel sehr schneller Service: Die gewünschten Modelle sind oft schon am nächsten, spätestens am übernächsten Werktag da.
- Wie schon geschrieben: Keine Versandkosten.
- Regelmäßige Aktionen, wie zum Beispiel Rabattaktionen auf einzelne Marken, Gutscheincodes per Newsletter oder Rabatt auf das gesamte Sortiment.
- Produkt des Tages: Hier möchte ich besonders erwähnen, das kurz vor Weihnachten 2016 ein 100 EUR Einkaufsgutschein für 66 EUR verkauft wurde. Der konnte dann mit anderen Aktionen kombinierbar werden. Leider gab es diese Aktion später nicht noch einmal.
- Sehr gute Bewertung bei "Trusted Shops"
- Und was mir besonders wichtig ist: Ein nettes und hilfsbereites Team im Service.

Kurz um: Ich bin ein vollkommen zufriedener Kunde der den Shop nur weiterempfehlen kann. :)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von emjay »

Ich habe Dexer / Sineros einmal erstaunt auf den rabattierten Einkaufsgutschein hingewiesen. Eine solche Konstellation ist seitens des Händlers nicht erwünscht und wurde auch sofort entfernt, aber man hat es halt versäumt, im Artikelstamm ein entsprechendes Ausschlusskennzeichen zu pflegen. Da das Produkt des Tages zufällig generiert wird, kann es eben auch sein, dass ein Einkaufsgutschein "gezogen" wird.
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von Extrem-Microstringer »

sineros ist völlig überteuert. bei ebay gibts die gleichen sachen viel günstiger.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von emjay »

Ich suche immer mal wieder auf Ebay und nach meinem Eindruck ist die Zeit der Schnäppchen im Großen und Ganzen vorbei. Bezüglich Manstore / Olaf Benz ist schon lange nichts mehr dabei gewesen, bei Bruno Banani gibt es tatsächlich ab und an ordentliche Preise.

Letztlich ist der Reiz gerade bei Dexer der kostenlose Versand, und wer etwas Zeit erübrigen kann, wartet eine der immer mal wieder angebotenen Rabattaktionen ab.
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von Extrem-Microstringer »

wenn es dringend ist muß du in den bitteren apfel beißen.
mit etwas gelduld gibts alles bei ebay, sogar Tendenze.
Aber Tendenze kaufe ich nicht mehr. Zum einen die Preispolitik, zum anderen habe herausgefunden das Lothar Schuchter jetz Victoria Schuster heißt und als Frau lebt. Sowas kann ich nicht unterstützen.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von LJ1978 »

Extrem-Microstringer hat geschrieben:wenn es dringend ist muß du in den bitteren apfel beißen.
mit etwas gelduld gibts alles bei ebay, sogar Tendenze.
Aber Tendenze kaufe ich nicht mehr. Zum einen die Preispolitik, zum anderen habe herausgefunden das Lothar Schuchter jetz Victoria Schuster heißt und als Frau lebt. Sowas kann ich nicht unterstützen.
Eigentlich sollte dies nicht mein erster Beitrag hier sein, sondern meine Vorstellung.

Ich bin mir sicher, dass Frau Schuster unter diesen Umständen, ebenfalls gerne auf ein Geschäft mit jemanden, der sie nicht akzeptiert, verzichtet.

Schön, dass es immer noch Menschen gibt, die für sich maximale Toleranz einfordern, aber selbst bei anderen nicht über ihren eigenen Schatten springen können und dumm rumpöbeln müssen. - Ironie off!

Entschuldigung nochmal für das Off-topic, hier geht's nun gerne weiter mit den Erfahrungen zu Dexer...
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von jthong »

[
Aber Tendenze kaufe ich nicht mehr. Zum einen die Preispolitik, zum anderen habe herausgefunden das Lothar Schuchter jetz Victoria Schuster heißt und als Frau lebt. Sowas kann ich nicht unterstützen.
[/quote]

Wirklich schade und auch unfassbar, dass Du so intolerant bist. :cry:
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von Martin1978 »

Also ich habe letztens auch bei Dexer bestellt und es hat alles zur Zufriedenheit gepasst. Beim Umtausch hat es auch keine Probleme gegeben.
StringBy

Re: Dexer / Sineros

Beitrag von StringBy »

Extrem-Microstringer hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 20:29 Aber Tendenze kaufe ich nicht mehr. Zum einen die Preispolitik, zum anderen habe herausgefunden das Lothar Schuchter jetz Victoria Schuster heißt und als Frau lebt. Sowas kann ich nicht unterstützen.
Sorry, aber was ist denn das für eine Aussage?

Das sagt einer, der so kleine Micro Strings trägt, das man schon Frauen Unterwäsche sprechen kann?

Finde die Aussage unter aller Sau, auch weil ich Lothar / Viktoria kenne und schon mehrmals in seinem / ihrem Atelier besucht habe.

Lg
StringBy
Antworten