Easyfunshop

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Easyfunshop

Beitrag von emjay »

Im Laufe der Zeit hat sich bei den Wäscheanbietern auch einiges getan. Manche sind nicht mehr im Geschäft, bei anderen ist irgendwie "die Luft raus", da tut sich nicht mehr viel. Easyfunshop gehört zu den alteingesessenen Shops, die noch aktiv sind.

Ich habe schon einige Zeit überhaupt nichts mehr bestellt, weil mir die Modelle nicht mehr recht zusagen, sodass ich nur aus der Erinnerung zitieren kann. Easyfunshop ist schon ein ordentlicher Shop mit einem großen Sortiment, wo man die Chance hat, sowohl ältere Modelle zu ergattern (so noch in der Farbe/Größe vorhanden) als auch mal etwas abseits von Manstore / Olaf Benz etc. Die Preise sind wie überall bei aktueller Ware die Hersteller-UVPs, und die Versandkosten empfinde ich persönlich eher als Hindernis.

Wenn ich aktuelle Ware haben möchte, wähle ich selber Dexer, die haben keine Versandkosten und wickeln das Ganze auch schnell und professionell ab. Das nur als Hinweis auf einen alternativen Anbieter.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Easyfunshop

Beitrag von BawariaBlu »

haenschen15.4 hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 22:31 Soooviel Lob für Efs. Man könnte fast eine Umsatzbeteiligung vermuten.....
Ja, das wäre schön. Ist aber nicht so.
Antworten