Seite 1 von 1

Sommer 2019: Nun auch Herren-Tangas/Strings im Angebot?

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 18:13
von un_known
Ich habe mal ein bisschen gestöbert :).... Diesel hat neuerdings in der neuen Kollektion Herren Strings sowie Tangas :)

Bin gespannt was der Sommer so bringt :)

https://de.diesel.com/de/slips/umbr-str ... 2G#start=1

Re: Sommer 2019: Nun auch Herren-Tangas/Strings im Angebot?

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 17:38
von Marc_85
Schau mal Zalando oder Peek&Cloppenburg. Da gibt es die auch zu kaufen. Leider ist schon viel abverkauft.

Re: Sommer 2019: Nun auch Herren-Tangas/Strings im Angebot?

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 12:44
von Bistring69
Nicht nur diesen Sommer auch schon letzten Sommer bzw. eigentlich das ganze Jahr über
haben diverse Marken Hersteller Strings im Angebot. Die Marke Diesel und die anderen
kannst du auch bequem online bei Zalando finden.

Zur besseren Übersicht und zum schnelleren finden, habe ich mal diese Aufstellung gemacht

viewtopic.php?f=18&t=358

Mittlerweile bin ich beim 5. Update, soll heißen es kommen immer wieder neue hinzu
und ganz selten verschwindet auch mal wieder einer.

Re: Sommer 2019: Nun auch Herren-Tangas/Strings im Angebot?

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 14:31
von JoeyString
Vielen Dank für deine Übersicht! Das spricht ja eigentlich für sich: offenbar trauen sich immer mehr Männer Strings zu tragen und entdecken deren Vorteile, zb auch beim Sport. Ich finde es auch toll, dass grosse Wäschehersteller wie Intimissimi mittlerweile ein String-Modell im Angebot haben. Würde mich interessieren, wie gut die verkauft werden!