Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 298
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?

Beitrag von Micmar » Fr 9. Okt 2020, 23:33

Im TK Maxx Hamburg Billstedt gibt es zwei hellblaue HOM Plume G-Strings für jeweils 6,99€. Größen waren afair einmal M und einmal L.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 491
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?

Beitrag von Spoonman78 » Sa 10. Okt 2020, 16:06

Na toll, das hätte ich mal gestern am frühen Abend wissen sollen - da war ich gerade im Billstedt-Center 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag:
Micmar
Bewertung: 7.14%
Instagram: @thong_n_tights

Benutzeravatar
skinnyJtanga
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?

Beitrag von skinnyJtanga » Sa 10. Okt 2020, 22:35

Ich hab gestern bei TKMaxx in Leipzig auch große Augen bekommen, als es HOM Plume Strings gab. Leider nur in XS - also musste ich ohne Kauf wieder gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor skinnyJtanga für den Beitrag:
Micmar
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 298
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?

Beitrag von Micmar » Mo 12. Okt 2020, 17:49

Spoonman78 hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 16:06
Na toll, das hätte ich mal gestern am frühen Abend wissen sollen - da war ich gerade im Billstedt-Center 😉
Ärgerlich. Aber so wie ich das Klientel in Billstedt kenne, werden die Strings dort auch noch in einem Monat liegen... :mrgreen: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Micmar für den Beitrag:
Spoonman78
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
sven01
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?

Beitrag von sven01 » Do 15. Okt 2020, 09:59

Mich nervt das Durcheinander in der Unterwäsche Abteilung zu sehr, als das ich dort anfange (lange) nach einem String zu suchen. Um diese Läden mache ich einen großen Bogen. Auch wenn es jetzt offensichtlich in Billstedt sogar was in meiner Größe geben würde. Nein, danke.

Antworten