Skinzwear

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
stiletto7777
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Mär 2020, 16:36

Skinzwear

Beitrag von stiletto7777 »

Hi.
Wer von Euch hat Erfahrung mit skinzwear.com? Wie fallen die Größen aus?

Gruß stiletto7777 :roll:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Skinzwear

Beitrag von emjay »

Ich habe da vor Jahren einige Male bestellt.

Es ging alles problemlos, aber man muss natürlich die Zollgrenzen im Auge behalten. Die Teile waren von ordentlicher Qualität, wenngleich mit ganz normalen Zickzacknähten.

Ich habe eine Nummer kleiner als üblich bestellt, weil das die gängige Empfehlung bei Badehosen war (unabhängig von Skinzwear). (Heutzutage würde ich das z. B. bei Olaf Benz / Manstore anders sehen.)
stiletto7777
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Mär 2020, 16:36

Re: Skinzwear

Beitrag von stiletto7777 »

Herzlichen Dank! :)
Luxstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Mai 2018, 06:45
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Skinzwear

Beitrag von Luxstring »

Ich hatte vor einem Jahr da bestellt, wie schon erwähnt, alles Lief Problemlos, gute Qualität, und was mir bei Skinzwear besonders gefällt ist dass du auch "Custom made" Modelle bekommst die du individuell zusammenstellen kannst.
Von den Grössen her trage ich normalerweise L (Olaf Bentz, Bruno Banani…), Skinzwear hatte ich XL bestellt und passte einwandfrei :-)
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Skinzwear

Beitrag von microfan »

Die gleichen Sachen wie von Skinzwear bekommst du auch unter diesem link https://liquidvinylclothing.com/ -> Men's Swimwaer & Underwear. Zwar ist z.B. der G-String Adj. Pouch 2,95 $ teurer, aber du kannst alle Größenangaben definieren und dir deinen String beliebig zusammenstellen. Z.B. ist die Breite des Vorder- oder Hinterteils in inch bestimmbar oder die Höhe.

Die Qualität ist bei beiden gleich und sehr gut. Ich hatte früher schon Lieferungen und habe gerne bei Skinzwear gekauft und war immer sehr zufrien. Die letzte Bestellung mit individuellen Maßen habe ich dann bei liquidclothing gemacht. geschnitten.

Allerdings bleibt auch hier das Problem, dass sie wie Skinzwear nur über den Zoll liefern und das kosten dann immer noch etwas mehr. Bei Bestellungen zwischen 22 und 150 € muss nur 19 % Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden, darüber hinaus mehr. Zudem muss man die Lieferung beim Zoll abholen.
Benutzeravatar
navythong
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Been thanked: 1 time

Re: Skinzwear

Beitrag von navythong »

Ich habe einen 'Bravura-thong' (M44) von Skinzwear. Qualitaet ist super. Strings sind sehr komfortabel.
Grosses nachteil von Skinzwear is der Preis. Versand nach Europa ist auch ganz teuer.
Deswegen kauf ich keine Skinzwear mehr.
beachstring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 3 times

Re: Skinzwear

Beitrag von beachstring »

Genau, Skinzwear hat schöne Strings und Stoffe und die Verarbeitung ist sehr gut. War immer sehr zufrieden. Kaufe da jetzt nur nicht mehr wegen die hohen Versandkosten und Zollgebühren.
Antworten