Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
actionthong
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von actionthong » Di 18. Jun 2019, 21:32

Hi,
Ich lebe in den Niederlanden in der Grenzregion zwischen Venlo und Nijmegen. Wo kann ich mich an deiner Seite der Grenze sonnen und in einem Stringtanga schwimmen?
Zuletzt geändert von emjay am Mi 19. Jun 2019, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 589
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von emjay » Mi 19. Jun 2019, 06:13

Habe mir erlaubt, den Titel etwas zu erweitern.

Ich kenne mich in der Grenzregion leider nicht aus, auch nicht auf deutscher Seite, und laut Benutzer-Karte (siehe graue Menüzeile ganz oben) sind dort auch keine Stringträger verzeichnet. (Allerdings trägt sich nicht jeder dort ein.)

Du suchst also etwas zwischen Straelen, Geldern, Kevelaer, Goch?

Benutzeravatar
bernhard_S
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von bernhard_S » Mi 19. Jun 2019, 06:50

im thermaalbad in acren (etwas nördlich von venlo) kannst im string schwimmen und dich sonnen...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

actionthong
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von actionthong » Mo 9. Mär 2020, 20:30

Thermalbad Arcen ist mir zu nah. Ich kann dort nicht frei in String herumlaufen. Es ist ein schöner Komplex mit Thermalbädern und einem Saunabereich. Thermea Valkenburg passt mir besser. Ich interessiere mich jedoch mehr für deutsche Bäder.

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 199
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von haenschen15.4 » Di 10. Mär 2020, 08:46

Das bahia in Bocholt liegt sehr nah an der Grenze zu Aalten. Die Autobahn n Doetinchem vorbei vielleicht genau passend. Im bahia sind Strings kein Problem. Am 7.3. war ich dort im knappen neongelben JS. Nur Gekicher von anderen Nutzern. Bei langer Saunanacht auch nackt schwimmen im Bad ab 20 Uhr (ca 6×/Jahr). Ansonsten: iswimnu.de, dort die Gegend ausfiltern. Aber ganz unten beachten 'kein nackt schwimmen mehr'!

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 199
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von haenschen15.4 » So 23. Aug 2020, 16:54

Wenn es auch auf der NL - Seite sein darf:
Isabellagriend südwestlich von Roermond bei Merum. Offizieller Naaktstrandje am Oolderplas. Bester(langwieriger) Zugang nördlich vom Solvay Werk (Schepersweg in Merum). Offenbar nur wenige Besucher dort. (zusammengetragen aus mehreren Foren)

Antworten