Chalkidike

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
G-Stringman
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Chalkidike

Beitrag von G-Stringman » Mo 25. Jun 2018, 16:59

Ich fahre im Sommer auf die Halbinsel Chalkidike. Wer Örtlichkeiten, wo man den String ausführen kann?

G-Stringman
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Chalkidike

Beitrag von G-Stringman » So 12. Aug 2018, 18:20

Bin gerade auf Chalkidike. Eher schwierig, solche beaches zu finden, weil alles Strände komplett voll sind.

Benutzeravatar
Bistring69
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Chalkidiki

Beitrag von Bistring69 » Sa 6. Okt 2018, 14:14

G-Stringman hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 18:20
Bin gerade auf Chalkidiki. Eher schwierig, solche beaches zu finden, weil alle Strände komplett voll sind.
Ich kann es gut verstehen, wenn man(n) sich im Badestring noch etwas "unsicher" fühlt, aber ansonsten sollte doch ein "komplett voller Strand" einen nicht vom stringen abhalten oder stringt ihr generell nur in einsamen Gegenden?

Ein Badestring an einem Mann ist doch nichts verbotenes und sollte an allen westeuropäischen Stränden problemlos möglich sein. Also traut euch und zeigt
endlich mal Flagge ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bistring69 für den Beitrag (Insgesamt 3):
trm_stringleostringTimeToLive
Bewertung: 27.27%

Antworten