Warnemünde

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
ab18195
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Warnemünde

Beitrag von ab18195 » So 19. Jul 2020, 02:55

Ich bin sehr erstaunt,
Heute wieder am Strand von Warnemünde unterwegs und echt überrascht
String scheint wieder Mode zu sein...
Mädels mit String in weiß, schwarz, leuchtend gelb .. alles dabei man trägt also wieder knapp...
Ich als Mann im schwarzen String unterwegs ..sehr angenehm aber ganz normal.
War dann mit meiner Tochter im Wasser zum baden.. sie auch im String natürlich.. alles super
... läuft alles gut

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ab18195 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lostislandMartin1978leostringBistring69
Bewertung: 30.77%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Warnemünde

Beitrag von leostring » So 19. Jul 2020, 14:55

hallo, ab18195. kinder im string sind ja immer mal wieder ein ziemlich heikles thema. ist deine tochter schon etwas älter oder hat sie sich papas bzw. mamas strings als vorbild abgeguckt? stringgruss leo

Benutzeravatar
ab18195
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Warnemünde

Beitrag von ab18195 » Mo 20. Jul 2020, 00:43

Na da muss ich mal richtig stellen, ich meine hier kein kleies Kind, meine Tochter ist schon 16. Und bisschen hat sie sich meine Unterwäsche wohl abgeguckt und die Mutter war auch mit dabei.
Lg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


leostring
Microstring Träger
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Warnemünde

Beitrag von leostring » Mo 20. Jul 2020, 18:19

prima, dann ist ja alles im grünen bereich. weiterhin viel spass in der stringenden familie!

Cheetah
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:39
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Warnemünde

Beitrag von Cheetah » Fr 31. Jul 2020, 15:58

das lässt ja hoffen für Usedom

Benutzeravatar
ab18195
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Warnemünde

Beitrag von ab18195 » Sa 1. Aug 2020, 00:19

Auf jeden Fall, war heute wieder dort , Frauen braucht man nich mehr anfangen zu zählen, scheint eine String Saison zu sein. Aber heute dann tatsächlich auch ne männliche Sichtung, ich war tatsächlich nicht alleine.. etwa 10 m neben mir lag noch ein Mann mit String im Sand.. machte sogar ne echt gute Figur und schaute auch ganz überrascht als ich im String ins Wasser ging.

Und sehr erstaunt war ich als dann plötzlich ein Mann mit Peniskäfig aus Stahl aus dem Wasser kam und seelenruhig über den Strand lief.. aber das nur so am Rande Bild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ab18195 für den Beitrag (Insgesamt 5):
stringfreundwilddieb6chrisleostringMartin1978
Bewertung: 38.46%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Warnemünde

Beitrag von leostring » Sa 1. Aug 2020, 17:11

ja, das lässt wirklich hoffen. nicht nur für usedom. dort war ich bereits zu pfingsten. ohne probleme mit strings. ich habe schon den eindruck, an der ostsee, speziell in MV, geht es doch recht stringfreundlich zu.

Benutzeravatar
ab18195
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Warnemünde

Beitrag von ab18195 » So 2. Aug 2020, 01:32

Ja hier ist es eigentlich sehr entspannt
Heute war ich in Markgrafenheide am Strand, das ist auch gemischt FKk und alle die es nicht stört mit was an eben.
Männlich war ich allein mit String unterwegs aber nichts wo jemand Notiz davon nimmt.
Ganz normal baden.. am Strand rumlaufen... war dann sogar nochmal zurück zum Parkplatz und zur Imbiss Bude um was zu holen.. alles ganz normal .man kann das einfach so machen.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
BildBildBild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ab18195 für den Beitrag (Insgesamt 4):
wilddieb6matzematze999Martin1978leostring
Bewertung: 30.77%

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 275
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Warnemünde

Beitrag von MisterThong76 » Di 4. Aug 2020, 16:59

Das erinnert mich an die Zeit als ich noch in Rostock gewohnt habe und im Sommer oft mit meiner damaligen Freundin in Markgrafenheide am Strand war.
Das war Ender der 90'er-Anfang 2000'er. Meistens im String-Tanga aber manchmal auch nackt.

Sehr schön daß es noch immer so tolerant und frei dort zugeht.

Antworten