Malediven

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Wie es aussieht ist auf dieser mit fast 800 Gästen belegten Insel nur ein Mann in der von uns bevorzugten Art von Badekleidung ... sehr schade!

Hoffentlich ändert es sich in den kommenden 10 Tagen noch
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Sonnenuntergang im Paradies!

Grüße ins kalte Europa ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Malediven

Beitrag von TimeToLive »

Mister T hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 14:13 Sonnenuntergang im Paradies!

Grüße ins kalte Europa ...
Klasse ! - Wer bekommt da kein Fernweh. Solche Sonnenuntergänge sind typsisch für die Malediven - oder? - Ich habe sie damals jedenfalls dort stets so erlebt. Wenn in unseren Breiten solche Sonnenuntergänge stattfinden kündigen sie ja nicht unbedingt gutes Wetter an, dort scheinen sie aber normal zu sein.
Wohnst du in einem Wasserbungalow?
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von RamonCH »

Ich möchte auch die Sonne und das warme Meer im String geniessen. Hier reichen die Temperaturen höchstens für einen String unter der Jeans und oben eine dicke Winterjacke.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Absolut! Ist mein drittes Mal auf den Malediven, immer wieder atemberaubend schön!

War vor Zwei Jahren in so einem Wasserbungalow, natürlich auch sehr schön. Kann man praktisch machen was man will, sieht dich eigentlich niemand. Das ist was mit Freundin, oder Freund - jeder wie er will - sehr romantisch auf jeden Fall.

Mir gefallen die Strandbungalows am besten! Sehr ruhig mit eigener kleiner Terrasse und eigenen Strand vor der Hütte. Mittags wenn die liebe Sonne am stärksten ist, kann man schön unter Palmen in den Indischen Ozean sehen.
Wenn da jemand nicht seinen inneren sehlenfrieden findet, ... dann sollte man wohl zum Sehlendoktor.

Noch 4 Tage, dann sind die fast Drei Wochen leider wieder vorbei ...
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Malediven

Beitrag von Erik777 »

Der blau-schwarze String den du auf den Fotos trägst sieht ja klasse aus!

Ist der aus der Blue 1750-Reihe von Olaf Benz?
Auf den Fotos bei den diversen Versandhändlern sah der nie so toll aus, z.B. sah die Front immer nach "reichlich viel Stoff" aus.
Auch war nie zu sehen, dass das Teil sogar eine Kordel hat (ob man das jetzt mag oder nicht sei dahingestellt).

Vor allem kommen die Farben auf deinen Fotos richtig gut zur Geltung, gefällt mir sehr!

Ist meine Vermutung mit dem Modell richtig und wie sind deine Erfahrungen mit dem Teil?
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Hello nach good old Germany.

Die Kordel habe ich mir einziehen lassen. Das man das so ohne weiteres machen lassen kann ... sorry habe ich keine Ahnung von ... hatte ich von dexter87. Habe ich mir auch beim schwarzen Blu1200 machen lassen.

Ist teilweise notwendig, besonders hier beim tauchen oder Schnorcheln. Ist doch zeitweise eine „gute“ Strömung und da ist das ungemein praktisch!

Du hast recht! Auf den offiziellen Fotos sieht es tatsächlich nach mehr Stoff aus. An meinem Foto von meinem Telefon heraus, ist aber nichts geschönt! Möglicherweise wirken die Farben hier bei dem Licht anders?

Wenn ich zurück bin werde ich eine kleine Auswahl in die Galerie stellen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von emjay »

Der schwarz-graue String mit dem blauen Muster ist tatsächlich ein BLU1750.

https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... -1750-Blue
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Heute, endlich! Eine junge Frau - ich sag lieber Mädchen, denn das bleiben sie doch eigentlich auch - auch noch sehr hübsch anzuschauen lief an mir vorbei in ihrem weißen String.

Was für ein tolles Bild, wann kann man das endlich wieder mehr sehen?

Ich bin ja schon froh, das inzwischen auch immer mehr der männlichen Geschöpfe wenigstens eine Badehose, oder so. g. Speedo tragen. Trotzdem überwiegen die knielangen Boardshorts, obwohl die wenigsten von denen überhaupt mal auf einem Board standen ...

Naja, jeder Jekk ist anders, jeder wie er will ... mag ich aber trotzdem nicht!
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Malediven

Beitrag von Erik777 »

Mister T hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 20:55 Ist teilweise notwendig, besonders hier beim tauchen oder Schnorcheln. Ist doch zeitweise eine „gute“ Strömung und da ist das ungemein praktisch!
Hast du beim Tauchen nicht eh mindestens einen Shorty an? Auch dann stelle ich mir einen String darunter aber sehr praktisch vor, weil die Dinger ja meistens schon sehr eng sind. Trotzdem sollte damit zumindest das "Ausziehen" des Strings bei zu starker Strömung verhindert werden :mrgreen:

Was sagen denn die Jungs (und Mädels?) von der Tauchschule (oder die anderen Taucher), wenn du in dem Outfit da ankommst?
Antworten