Seite 1 von 1

Mauritius

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 16:57
von wilddieb6
War schon mal jemand auf Mauritius? Kann man(n) da im String am Strand sein?

Re: Mauritius

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 23:41
von leostring
hallo wilddieb6, auf mauritius kann man(n) gut im string sonnen und baden. das habe ich vor etwa dreissig jahren schon mal genossen.

Re: Mauritius

Verfasst: So 11. Aug 2019, 15:36
von MisterThong76
Hierzu kann ich dir ab Januar 2020 wesentlich aktuellere Infos geben.
Mein nächster Urlaub auf Mauritius ist nun gebucht.

Freu mich jetzt schon...

Re: Mauritius

Verfasst: So 11. Aug 2019, 16:46
von wilddieb6
Ich war dieses Jahr schon dort. String kein Problem. Habe es genossen.

Re: Mauritius

Verfasst: So 11. Aug 2019, 19:55
von MisterThong76
Danke Dir! Das hört sich doch gut an. Wollte eigentlich wieder auf meine Insel auf den Malediven ... aber das super Angebot aus dem Reisebüro meines Vertrauens konnte ich einfach nicht ablehnen.

Re: Mauritius

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 20:28
von Erik777
MisterThong76 hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 19:55 Wollte eigentlich wieder auf meine Insel auf den Malediven
Welche Malediven-Insel ist denn dein Favorit?

Re: Mauritius

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 21:27
von MisterThong76
Nach 3 Malediven Besuchen ist mein Favorit "Kuredo Island Resort and Spa". Sehr gemischtes Publikum. Im Mix zwischen 30-50 Jahren, aus hauptsächlich westeuropäischen Ländern.

Mein Tipp, über T** buchen, die haben einfach den besten Service ... ganz ehrlich! Meine langjährige Erfahrung mit Reiseveranstaltern.

Re: Mauritius

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 21:36
von Erik777
MisterThong76 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:27 Nach 3 Malediven Besuchen ist mein Favorit "Kuredo Island Resort and Spa". Sehr gemischtes Publikum. Im Mix zwischen 30-50 Jahren, aus hauptsächlich westeuropäischen Ländern.

Mein Tipp, über T** buchen, die haben einfach den besten Service ... ganz ehrlich! Meine langjährige Erfahrung mit Reiseveranstaltern.
OK, danke für den Tip! Und auf der Insel ist String tragen (als Mann) überhaupt kein Problem? Sollte zwar normalerweise selbstversändlich sein, aber ich frage weil die Malediven ja eigentlich ein streng muslimisches Land sind.

Re: Mauritius

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 22:37
von MisterThong76
Das ist es auch. Es wird grundsätzlich keine andere Religion akzeptiert.

Aber keine Angst... die Resorts sind sehr offen. Sind meistens geführt von Europäern. Auch wenn per Gesetz jede der Resorts mit min. 51% einem maledivischen Eigentümer gehören muss, sind die z.B. auf Kuredo zu 49 % einem Schweden. Und die sind sehr offen und liberal.

Also kein Problem einen String zu tragen, auch nicht als Mann.