Lago Herne

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
un_known
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Lago Herne

Beitrag von un_known » Di 3. Sep 2019, 19:29

Hat jemand Erfahrung im Lago gemacht?

natürlich im String :) :mrgreen:

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Lago Herne

Beitrag von haenschen15.4 » Do 9. Jan 2020, 15:24

Ich kenne das lago + Sauna schon länger, habe aber im (abgewrackten) Schwimmbadbereich noch nie M oder W im String gesehen. Das müßte also mal jemand testen. Da das Personal zwischen Sauna+Bad hinundherwechselt könnte man u.U. jemand davon im Saunabereich fragen....

un_known
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lago Herne

Beitrag von un_known » Sa 11. Jan 2020, 19:00

Hallo,

das freut mich, dass dort jemand auch mal den Versuch starten möchte ;-) ...
Ich hatte dort mal angerufen und nachgefragt... man sagte mir, es wäre doch kein Problen solange alle weiteren Intimbereiche bedeckt sind...Hauptsache man fühl sich wohl :-)

Ich (M,28) bin des öfteren dort. Ich finde es ganz gut, dass dort auch eine Textilsauna angeboten wird. Dort kann man langsam anfangen und warm werden bevor es dann in die Becken geht ;-) ...
Ich hatte bisher kein Problem dort, bin aber auch recht häufig mit einem Handtuch um die Hüften durch das Bad gelaufen ...
Jeder Anfang ist halt schwer :lol: ...

Bei jedem Besuch waren bisher 1-3 Frauen in Badestrings dabei :) ...

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Lago Herne

Beitrag von haenschen15.4 » Mo 13. Jan 2020, 23:34

Offenbar kennt ihr die Romeo Herrendampfsauna nicht. Da geht mehr...

Freddy122
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lago Herne

Beitrag von Freddy122 » Di 14. Jan 2020, 09:45

ist diese Romeo Dampfsauna in dem Lago ?

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Lago Herne

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 17. Jan 2020, 14:09

Saunabereich des lago: vorn rechts 2 Textilsaunen, weiter geradeaus 5 Damensaunen, leicht links daneben 5 Herrensaunen (darin der Rundbau des 'Romeo'), ganz links weiter hinten die gemischte Sauna mit 7 Räumen (dabei noch eine Dampfsauna). Wer da nicht was passendes findet.....Nachteil: es gibt keinen Wpool und 2 Solebecken des Bades sowie eins im Saunabereich liegen draußen. Wenn ein Gewitter droht müssen alle rein!

un_known
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lago Herne

Beitrag von un_known » Mi 29. Jan 2020, 10:42

jemand heute im lago?

Antworten