Lago Herne

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Lago Herne

Beitrag von un_known »

Hat jemand Erfahrung im Lago gemacht?

natürlich im String :) :mrgreen:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Lago Herne

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich kenne das lago + Sauna schon länger, habe aber im (abgewrackten) Schwimmbadbereich noch nie M oder W im String gesehen. Das müßte also mal jemand testen. Da das Personal zwischen Sauna+Bad hinundherwechselt könnte man u.U. jemand davon im Saunabereich fragen....
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Lago Herne

Beitrag von un_known »

Hallo,

das freut mich, dass dort jemand auch mal den Versuch starten möchte ;-) ...
Ich hatte dort mal angerufen und nachgefragt... man sagte mir, es wäre doch kein Problen solange alle weiteren Intimbereiche bedeckt sind...Hauptsache man fühl sich wohl :-)

Ich (M,28) bin des öfteren dort. Ich finde es ganz gut, dass dort auch eine Textilsauna angeboten wird. Dort kann man langsam anfangen und warm werden bevor es dann in die Becken geht ;-) ...
Ich hatte bisher kein Problem dort, bin aber auch recht häufig mit einem Handtuch um die Hüften durch das Bad gelaufen ...
Jeder Anfang ist halt schwer :lol: ...

Bei jedem Besuch waren bisher 1-3 Frauen in Badestrings dabei :) ...
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Lago Herne

Beitrag von haenschen15.4 »

Offenbar kennt ihr die Romeo Herrendampfsauna nicht. Da geht mehr...
Freddy122
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:12
Wohnort: Duisburg
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Lago Herne

Beitrag von Freddy122 »

ist diese Romeo Dampfsauna in dem Lago ?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Lago Herne

Beitrag von haenschen15.4 »

Saunabereich des lago: vorn rechts 2 Textilsaunen, weiter geradeaus 5 Damensaunen, leicht links daneben 5 Herrensaunen (darin der Rundbau des 'Romeo'), ganz links weiter hinten die gemischte Sauna mit 7 Räumen (dabei noch eine Dampfsauna). Wer da nicht was passendes findet.....Nachteil: es gibt keinen Wpool und 2 Solebecken des Bades sowie eins im Saunabereich liegen draußen. Wenn ein Gewitter droht müssen alle rein!
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Lago Herne

Beitrag von un_known »

jemand heute im lago?
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Lago Herne

Beitrag von Jean »

Ich reiste im August 2020 dorthin. Ich badete in einem blauen String, das nicht zu aufreizend war. Kein Kommentar von den Bademeistern. Es war nicht viel los und die Kundschaft war eher älter.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Lago Herne

Beitrag von haenschen15.4 »

Zuletzt war ich Ende Oktober'21 dort. Die Besucherklientel ist gleichgeblieben, nur wenige Damen im Stringbikini, das Herrendampfbad Romeo sogar in Betrieb. Das Dampfbad im gemischten Saunabereich gibts nicht mehr - dafür 7 Infrarot“Sitze“. Die sind aber nicht optimal. Es gibt gelegentlich Personen, die zu nah und zu lang dran waren mit verbranntem Rücken. Die 3er Rutsche im Badbereich (für 1 Mio.€) ist sehr schmal, paßt für Kinder und gerade noch für mich - macht aber keinen Spaß, die alte aus Edelstahl war besser. String bzw. Tanga sollte straff sitzen - sonst pustet die sehr starke Pumpe im Soleaußenbecken ihn weg. Im Moment steht zu vermuten, daß wieder (wie im Winter '20) massiv gelüftet wird, also alles zu kalt ist und womöglich das Dampfbad zu.
Antworten