Seite 1 von 1

Auesee Wesel

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 19:27
von tweety758
See mit "Freibad". Kein Eintritt; in der Saison "nur" Parkgebühr. Die kann man umgehen, in dem man an der Parkplatzeinfahrt weiterfährt und sich nach dem Kreisverkehr rechts hält. Dann ein paar Meter zurücklaufen. String kein Thema. Auch "offiziell". Die die gucken gibt es überall......

Re: Auesee Wesel

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:53
von un_known
dort war ich die letzten male öfters :)...genau nach dem Kreisverkehr sofort rechts halten...Nach 10 Uhr bei gutem Wetter wird eintritt genommen. Im besten Fall natürlich schon vorher da sein ;)...

Re: Auesee Wesel

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 16:50
von tweety758
war im letzten Sommer sehr oft dort.
An einem Vormittag kam ein Rentnerehepaar und baute seine Liegestühle etc. in meiner Nähe auf. Ich hatte einen knappen neonfarbenen String an. Als die dann so fertig waren, kam die Frau 8irgendwo MItte 70) zu mir und sprach mich auf mein (Zitat) Höschen an. Sie fände das klasse und mutig. Ihr Mann kam dann dazu und wir haben länger über alles Mögliche gesprochen.
Ein paar Wochen später waren die Zwei dann schon da, als ich kam. Man winkt sich zu und alles ist gut. Dann kam die Frau zu mir und meinte, ich solle doch mal ihren Mann bekehren. Sie hatte sich im Internet einen knappen Stringbikini besorgt und trug den. Fand ich genial. Aber er hält da nix von.....

Re: Auesee Wesel

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 20:33
von Martin1978
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die älteren Frauen das klasse finden oder zumindest überhaupt kein Problem damit haben.
Sowas ähnliches kenne ich auch

Re: Auesee Wesel

Verfasst: Sa 24. Apr 2021, 00:07
von Andy
Ich lag dort auch schon im String.
Eine junge Frau lächelte mich an und lief weiter.
Sonst gab es keine Reaktionen.
Alles easy. Einfach machen.

Re: Auesee Wesel

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 19:18
von tweety758
Habe heute den ersten Mitstreiter getroffen. Ja - ist das Beste, das es gibt - trägt (wie ich) nix anderes. Toll; allerdings hatte ich wenig Zeit. Und das Wetter war nun auch nicht dolle. Morgen soll es besser werden. Mal sehen, ob es zeitlich klappt.....

Re: Auesee Wesel

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 12:44
von Freddy122
ich würde nächste Woche mal zum Auesee fahren. Vielleicht ist noch jemand da.

Re: Auesee Wesel

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 22:09
von un_known
Bin sonst jeden Tag bei gutem WEtter dort...
leider schaffe ich es aktuell aus beruflichen Gründen nicht...vielleicht kann man sich bei eher schlechtem Wetter mal im Bad treffen?
Viele Grüße :D