Süd-west Peloponnesos, Greichenland

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Süd-west Peloponnesos, Greichenland

Beitrag von Dikdekok » Di 17. Sep 2019, 23:54

Ich bin gerade zurück von 2 herrliche Wochen in Finikounda.
Jeden Tag im String ins Schwimbad und im Meer geschwommen, am Strand gelegen und gewandert. Ich habe einige Bilder hochgeladen, die werden hoffentlich schnel freigegeben.

War herrlich, nirgend wo einige ärger oder dumme Bemerkungen. Einfach entspannt. Natürlich war ich der einzige Mann im String. Wohl ziemlich viel Frauen in Brsilian oder echter Strings gesehen.

Dik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dikdekok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978MisterThong76
Bewertung: 15.38%

Antworten