Urlaub in Ägypten Makady Bay

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 7 times

Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Thong Roy »

Hallo zusammen !
Hoffe Ihr könnt mir Positive Stringerfahrungen Melden aus Ägypten !
Machen da dieses Jahr unseren Sommerurlaub !
Die Meinungen gehen da etwas auseinander (Muslemisches Land und so)
Kann ich nun am Strand und am Hotelpool String tragen oder werde Ich dann rausgeschmissen?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von chd82 »

ich fliege im april auch in dieses land. würde mich auch über info´s freuen.
tangod
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 08:08
Been thanked: 1 time

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von tangod »

wir waren 2011 oder so unten, haben am strand und im hotel keinen string getragen. kommt bei den einheimischen angestellten nicht so gut an. haben an einem tag einen schnorchelausflug gemacht, auf dem boot waren nur europäische angestellte, da hat meine freundin stringbikini getragen.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von chd82 »

Danke für die guten Ratschläge in Bezug auf Badestring. Aber als Unterwäsache werde ich natürlich meine Strings tragen. Die sieht ja keiner.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:39, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von emjay »

Den letzten Satz möchte ich nicht unterschreiben, aber ansonsten sollte man einfach mal versuchen, das Stringtragen nicht zum wichtigsten Thema auf der Welt zu machen bzw. andererherum das Tragen eines Badeslips oder einer Badepant nicht als Weltuntergang anzusehen. Im Urlaub gibt es bestimmte viele andere schöne Dinge zu sehen und zu tun.
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 7 times

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Thong Roy »

Danke für eure Antworten zu diesem doch Interesantem Thema . Mein Arbeitskollege ist am letzten Wochenende nach Ägypten gereist, und hat mir auch schon einen ersten Lagebericht geschrieben.
Also er trägt Joe Snyder Capri Bikini am Strand sowie am Pool, bisher wohl keine Probleme. Frauen in Strings mehre schon gesichtet!
Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Erik777 »

Ich war schon öfters in Ägypten im Urlaub und habe immer Frauen in Strings gesehen, sowohl innerhalb der Resorts als auch am Strand.
Insbesondere viele Russinnen.

Reaktionen gab es keine, ich denke bei Touristen wird es einfach geduldet, auch wenn es bestimmt nicht den dortigen Moralvorstellungen entspricht.
Aber keine Ahnung wie das bei Männern aussieht...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Mauritius Grand Baie

Beitrag von MisterThong76 »

Hallo.

Bin nun seit 3 Tagen im weit entfernten Inselstaat Mauritius.
Bin im Coin de Mire, einer sehr schicken Hotelanlage.
An der überschaubaren, aber schönen Poolanlage tummeln sich hauptsächlich Familien. Das scheint wohl auch der Grund zu sein, daß man hier nichtmal Frauen in strings sieht. Schade eigentlich, sind einige hübsche -vorwiegend französische- hier.

Geht man allerdings an den Strand sieht das ganz anders aus. War gestern sogar eine Frau im String oben ohne zu sehen. Tolles Bild! Obwohl strikt verboten, doch kein Problem.
Ich war der einzig männliche Vertreter im String.

Ich habe eine schöne kleine Bucht zu Fuß gefunden, in der ich gestern tagsüber gar ganz allein war. Herrlich!
Es zieht gerade der nächste Zyklon vorbei und darum ist es wieder sehr windig und regnerisch, aber dennoch herrlich warm.
Tagsüber immer um die 30 grad Luft und 28 grad Wassertemperatur.

Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, hab ja noch 2 Wochen.

Hier mal ein Bild von der kleinen Bucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von leostring »

was ägypten angeht, muss ich Erik777 recht geben. in den hotelanlagen am meer, wo sich fast ausschliesslich ausländische touristen aufhalten, ist das tragen von strings kein problem. das personal ist in der hinsicht schon einiges gewöhnt. gerade russische frauen kommen dort schon mal recht locker daher. auch für männer ist es eigentlich kein problem. ich würde allerdings einen angemessenen string tragen, der auf keinen fall provozieren sollte.
Antworten