Mauritius: Hotel Recife Attitude

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Mauritius: Hotel Recife Attitude

Beitrag von MisterThong76 »

Nun der thread zu diesem ansich schicken Hotel mit Top Lage, direkt am Meer.

Sehr String tauglich! Habe mir zwar immer kurz was übergezogen wenn ich an die maximal 40 m entfernte Bar bin, aber auch am Pool ist es kein Problem sich im String zu zeigen.
Sonnenuntergänge kann man hier direkt vom Strand bei entsprechenden gutem Wetter vom eigenen Balkon, oder eben an der Bar sehen.
Einer spektakulärer als der andere. (Siehe Fotos)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten