Bericht aus dem Nette Bad in Osnabrück NDS

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Bericht aus dem Nette Bad in Osnabrück NDS

Beitrag von haenschen15.4 »

Das recht große Bad am Flüßchen Nette verfügt über ein umfangreiches Angebot, u.a. im Saunabereich 9 Saunen. Alles noch recht neu und gut gepflegt. Am SA, 22.2.'20 war der Badbereich proppenvoll. Einmal gegen 15h im weißsilbrigen Micromini von JP-Beach und ca 17h30 im bodyart mit Silikonbändern im Bad und 'in' den Rutschen gewesen. Keine Probleme außer etwas Getuschel von anderen Badbesuchern (“boah, haste gesehen...“). Auch kein Kommentar vom Personal bei der Operator betätigten S-loop Falltürrutsche. Der Rutschenturm ist immerhin ca 23m hoch mit prima Stadtüberblick. Ca 100 Stufen bis oben, Rutschenlänge ca 94m, ca 6,4 s also ca 53 km/h - und das im String! Man hat Mühe bei den wirkenden Kräften die Optimalhaltung Schulterblätter/Fersen beizubehalten. Auch die neue Trichterrutsche bietet viel Schwung, ca 4 Runden bevor man im Mittenloch landet. Im Badbereich der einzige M im String, nur eine junge Mutter im Stringbikini. Ein sehr empfehlenswertes Bad, hinfahren, nutzen! Der Freibadbereich wird zur Zeit weggerissen, dort entsteht ein großes zusätzliches Becken mit Halle. Auf der Liegewiese dürfen Damen 'oben ohne' laut Hausordnung.
Antworten