Treffen am 12.11.2020

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
stringchris
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 20:12
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Treffen am 12.11.2020

Beitrag von stringchris » Mo 9. Nov 2020, 21:59

Hallo liebe Stringfreunde,

Ich fahre am 12.11.2020 von der Oberpfalz nach Frankfurt und habe dort einen Aufenthalt von 2 bis 3 Stunden . Wenn jemand Zeit und Lust für ein kurzes Treffen hat , bitte bei mir melden.

Wenn sich des Weges was ergibt würde mich das sehr freuen.

LG Stringchris

Benutzeravatar
bernhard_S
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 12.11.2020

Beitrag von bernhard_S » Di 10. Nov 2020, 06:30

ein treffen..... wie stellst du dir das vor - zu corona-zeiten, wo alles, auch die bäder , geschlossen ist?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

mr_thong88
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 12.11.2020

Beitrag von mr_thong88 » Di 10. Nov 2020, 20:03

Also es kann ja jeder machen was er / sie will aber ich möchte mal kurz an die aktuelle Mahnung erinnern:

Kontakte wenn möglich meiden, bzw. auf ein absolutes Minimum reduzieren.

Ein Treffen im String ist bestimmt toll aber wohl ein vermeidbares Treffen bei der aktuellen Lage. Es wird sicher irgendwann wieder möglich sein sich auch persönlich zu treffen, aber im Moment ist das echt keine gute Idee.

Sorry aber das musste einfach gesagt werden ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mr_thong88 für den Beitrag (Insgesamt 7):
emjaystringdoktorRenatomuckelChristoph1990Spoonman78AdagioForStrings
Bewertung: 50%

Antworten