Treffen am 12.11.2020

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
stringchris
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 20:12
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Treffen am 12.11.2020

Beitrag von stringchris »

Hallo liebe Stringfreunde,

Ich fahre am 12.11.2020 von der Oberpfalz nach Frankfurt und habe dort einen Aufenthalt von 2 bis 3 Stunden . Wenn jemand Zeit und Lust für ein kurzes Treffen hat , bitte bei mir melden.

Wenn sich des Weges was ergibt würde mich das sehr freuen.

LG Stringchris
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 12.11.2020

Beitrag von bernhard_S »

ein treffen..... wie stellst du dir das vor - zu corona-zeiten, wo alles, auch die bäder , geschlossen ist?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Treffen am 12.11.2020

Beitrag von TBumBerlin »

Also es kann ja jeder machen was er / sie will aber ich möchte mal kurz an die aktuelle Mahnung erinnern:

Kontakte wenn möglich meiden, bzw. auf ein absolutes Minimum reduzieren.

Ein Treffen im String ist bestimmt toll aber wohl ein vermeidbares Treffen bei der aktuellen Lage. Es wird sicher irgendwann wieder möglich sein sich auch persönlich zu treffen, aber im Moment ist das echt keine gute Idee.

Sorry aber das musste einfach gesagt werden ;)
Antworten