Berlin

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Sunshine87
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:33
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Berlin

Beitrag von Sunshine87 » Mo 30. Jul 2018, 19:44

Hallo zusammen,
sind hier auch Stringer aus der Hauptstadt vertreten? Und wo geht ihr im String baden bzw. euch sonnen?
Viele Grüße

leostring
G-String Träger
Beiträge: 132
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Berlin

Beitrag von leostring » Di 31. Jul 2018, 18:17

hallo Sunshine87, ich treffe mich einmal im monat mit einigen anderen stringkumpels in der therme in ludwigsfelde zum stringbaden. schicke mir bitte eine PM, falls du interesse am mitmachen hast.

Benutzeravatar
StringerBerlin
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 15:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Berlin

Beitrag von StringerBerlin » Fr 17. Mai 2019, 15:30

Steht in Berlin mal wieder was an?

Ich fahre im Sommer gelegentlich zum Kaulsdorfer See!

Benutzeravatar
matzematze999
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Berlin

Beitrag von matzematze999 » Mo 8. Jul 2019, 19:01

hi, ich stringe in Brandenburg. in der nähe von Treuenbrietzen und Beelitz ist ein schöner see. ist da mal jmd?

Benutzeravatar
denny_bln
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jul 2019, 00:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Berlin

Beitrag von denny_bln » Mi 24. Jul 2019, 11:33

wart ihr schonmal am bernsteinsee? bzw würde gerne am wochenende raus. vorschläge? ;)

Benutzeravatar
Bistring69
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berlin

Beitrag von Bistring69 » So 25. Aug 2019, 17:50

Bin der Meinung stringen und Baden kannst du in Berlin an relativ vielen Orten:

Nur Sonnen kann man gut im Tiergarten zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor

Ebenso geht auch die Liegewiese am Halensee

Kostenlos Sonnen und Baden geht wunderbar am Teufelssee

Aber auch Strandbad Wannsee (Richtung FKK Bereich) ist empfehlenswert

Kaulsdorfer See fehlt mir die Erfahrung habe aber schon oft gutes darüber gelesen

Im Herbst/Winter/Frühjahr kann ich auch die Therme Ludwigsfelde nur empfehlen
#FreetheNipple

leostring
G-String Träger
Beiträge: 132
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Berlin

Beitrag von leostring » So 25. Aug 2019, 23:55

die anlage am bernsteinsee ist nach meinen informationen nicht mehr in betrieb. ich empfehle wie Bistring69 die therme in ludwigsfelde, gerade jetzt wo es wieder in die kühleren jahreszeiten reingeht. dort ist das schwimmen im string ohne probleme möglich. bei interesse bitte hier bei mir melden.

Antworten