Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Gogoboy7
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 14:43
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von Gogoboy7 » Mo 4. Mär 2019, 15:44

Hi bin 27 jahre jung und HETERO, habe fetten lust für gaysauna, ich traue mich nicht irgendwo anderes mit string schwimmen gehen, es is mir egal ob du auch hetero oder gay oder bi bist! Melded euch jungs so mehrere desto besser ;)

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von Purgatorio » Mo 11. Mär 2019, 19:06

Um irgendwo im String zu schwimmen, musst Du doch nicht in eine Gay-Sauna!
Ich bin eigentlich aus München, bin aber am Wochenende vom 22.-24.03.2019 in Düsseldorf. Dort wollte ich ohnehin irgendwo schwimmen gehen (evtl. in der Münster-Therme Düsseldorf oder so...) - natürlich im String! Wir könnten uns ja dort verabreden, dann bist Du schon mal nicht allein im String!
Ach ja: Bin übrigens auch hetero und verheiratet, aber das nur so am Rande...

un_known
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von un_known » Mi 20. Mär 2019, 09:29

bin auch aus Nrw und hätte lust...
Schaue regelmäßig im Aqualand Köln, Lago Herne, Revierpark Wischlingen, Solebad Vonderort vorbei...

wer lust hat mitzukommen, gerne melden :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor un_known für den Beitrag:
Küstenjung
Bewertung: 7.69%

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von haenschen15.4 » Di 14. Jan 2020, 20:11

Tipp: Die Gaysauna Ruhrwellness in Mülheim kann ich nicht empfehlen. Im Sept.'17 war ich dort mehrere Stunden. Sehr düster, nicht sonderlich sauber, nur 3 TYpen die sämtliche Arbeiten(säubern, Gastro etc.) ausführen müssen. Noch nicht mal die WC Tür war als solche kenntlich. Das ganze großteils im Keller eines ehemaligen Güterschuppens zwischen Gleisanlagen. Wenns da unten mal brennt kommt man schlecht raus. Hauptsächlich ü45j. die auf AV aus waren.

jogel60
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:12
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von jogel60 » Sa 8. Feb 2020, 07:38

Hy bin aus dem Raum Stuttgart ,und würde auch gern mal in eine Gay Sauna gehen.
Bin Hetro aber ich würde es gern mal testen wie das so ist .

Txngx
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von Txngx » Mo 10. Feb 2020, 19:18

Ich hätte Interesse mitzukommen, meld dich bei mir :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Txngx für den Beitrag:
jogel60
Bewertung: 7.69%

jogel60
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:12
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von jogel60 » Do 13. Feb 2020, 19:47

von wo kommst du denn

Txngx
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von Txngx » Fr 28. Feb 2020, 18:21

aus der Nähe von Köln

Benutzeravatar
Thongfan82
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von Thongfan82 » Fr 17. Apr 2020, 09:52

Moin zusammen,

ich bin gelegentlich mal im Babylon in Köln. Das kann sehr lustig sein - egal ob mit oder ohne "spielen"

In den nächsten Tagen bin ich wieder öfter am Angermunder See in D'dorf, falls du Lust hast dazuzukommen!?

Antworten