Palm Beach Nürnberg

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Palm Beach Nürnberg

Beitrag von heyjoe »

Hey zusammen.
Bin vom 9.-11. März in der Nähe von Nürnberg. Habe vor ins Palm Beach zu gehen. Kommt jemand mit?
Geht ihr jeweils auch zu den Rutschen oder nur Therme/Sauna, wenns zuviele Kinder hat oder so? Gibs dort auch Bahnen zum schwimmen?
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Palm Beach Nürnberg

Beitrag von Waldi 62 »

Hallo
Bin am Montag den 20.9.21, mal wieder im Palm Beach. Vielleicht hat wer Zeit.
Will nicht der Einzige Mann, in String, im Bad sein.

Gruß Waldi
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Palm Beach Nürnberg

Beitrag von mangnasa321 »

Werde heute mal das Palm Beach im String ausprobieren.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Palm Beach Nürnberg

Beitrag von mangnasa321 »

Werde am 28. März wieder mal mit String ins Palm Beach gehen. War beim letzten Mal echt schön. Vielleicht kommt ja noch jemand hin?
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Palm Beach Nürnberg

Beitrag von LangerLudwig »

Bin am 22. April in der Nähe und wollte abends ins Palm Beach.

Wäre cool dort noch einen Stringträger zu treffen.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Palm Beach Nürnberg

Beitrag von mangnasa321 »

Kann ich echt empfehlen. Gab keine Kommentare oder sonstige Reaktionen. War der einzige Mann im String, bei den Damen sieht es da anders aus. Da waren viele mit sehr knappen Höschen und Strings anwesend.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Palm Beach Nürnberg

Beitrag von BlackTanga »

Das ist richtig. Damen sind sehr viele mit knappen Höschen bzw string unterwegs. Ich war heute dort. Leider hatte ich keinen string an. Traute mich noch nicht. Es war gut besucht aber auch bunt gemischtes Publikum. Bei den Männern sind es immernoch die shorts. Wobei es auch wieder auf die Slips und pants zurück geht.
Antworten