Stringtreffen in der Schweiz

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Bikiniboy_CH
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 07:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von Bikiniboy_CH » So 27. Mai 2018, 09:32

Hats auch schon Schweizer hier im Forum? Würde mich interessieren ob möglich wäre so ein Treffen durchzuführen ! Wer hat Interesse bzw auch Vorschläge !???

haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 17. Jan 2020, 15:05

Gibt es hier vielleicht Leute aus der Schweiz die über das Freibad/Therme in Brigerbad im Oberwallis berichten könnten (String möglich?)?

Benutzeravatar
Jean
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von Jean » Sa 1. Feb 2020, 17:43

Hallo! Im Sommer wäre ich interessiert. Vielleicht im Strandbad Tiefenbrunnen (ZH)? Oder in einer Therme?

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von heyjoe » Mo 10. Feb 2020, 11:31

haenschen15.4 hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 15:05
Gibt es hier vielleicht Leute aus der Schweiz die über das Freibad/Therme in Brigerbad im Oberwallis berichten könnten (String möglich?)?
Berichten darüber kann ich nicht, da ich dort noch nie war. Aber du kennst dich doch stringtechnisch im Wallis etwas aus, oder bin ich da falsch?

Jean hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 17:43
Hallo! Im Sommer wäre ich interessiert. Vielleicht im Strandbad Tiefenbrunnen (ZH)? Oder in einer Therme?
Im Frühling/Sommer wäre ich wohl auch mal dabei! Tiefenbrunnen warum nicht! Bin nicht so der Thermengänger..

Antworten