Silbersee Haltern 26.6

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 129 times
Been thanked: 11 times

Silbersee Haltern 26.6

Beitrag von lostisland »

Hallo zusammen,
sollte morgen das Wetter passen, werde ich morgen zum Silbersee nach Haltern fahren. Mal ein bischen die Sonne einfangen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Ihr erkennt mich an an meinem string aus meinem Avatar.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Re: Silbersee Haltern 26.6

Beitrag von Basty2202 »

Mittwoch schaffe ich leider zeitlich nicht, zudem spielt ja auch Deutschland um 16 Uhr und das wollte ich mir ganz gerne ansehen! Werde mich Donnerstag beruflich mal freischaufeln und zusehen, dass ich vormittags schon hinfahre!
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 129 times
Been thanked: 11 times

Re: Silbersee Haltern 26.6

Beitrag von lostisland »

Das klingt gut. Überlege ob ich es auch auf Donnerstag Vertage da auch das Wetter auch dann besser sein soll. Wäre so ab 9 10 Uhr da. Ziehe diesmal meinen grünen string an damit man mich auch findet :-)

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Antworten