Berlin

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Sunshine87
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:33
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Berlin

Beitrag von Sunshine87 »

Hallo zusammen,
sind hier auch Stringer aus der Hauptstadt vertreten? Und wo geht ihr im String baden bzw. euch sonnen?
Viele Grüße
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Berlin

Beitrag von leostring »

hallo Sunshine87, ich treffe mich einmal im monat mit einigen anderen stringkumpels in der therme in ludwigsfelde zum stringbaden. schicke mir bitte eine PM, falls du interesse am mitmachen hast.
Benutzeravatar
StringerBerlin
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Berlin

Beitrag von StringerBerlin »

Steht in Berlin mal wieder was an?

Ich fahre im Sommer gelegentlich zum Kaulsdorfer See!
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Berlin

Beitrag von matzematze999 »

hi, ich stringe in Brandenburg. in der nähe von Treuenbrietzen und Beelitz ist ein schöner see. ist da mal jmd?
Benutzeravatar
denny_bln
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jul 2019, 00:37
Wohnort: Berlin

Re: Berlin

Beitrag von denny_bln »

wart ihr schonmal am bernsteinsee? bzw würde gerne am wochenende raus. vorschläge? ;)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Berlin

Beitrag von Bistring69 »

Bin der Meinung stringen und Baden kannst du in Berlin an relativ vielen Orten:

Nur Sonnen kann man gut im Tiergarten zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor

Ebenso geht auch die Liegewiese am Halensee

Kostenlos Sonnen und Baden geht wunderbar am Teufelssee

Aber auch Strandbad Wannsee (Richtung FKK Bereich) ist empfehlenswert

Kaulsdorfer See fehlt mir die Erfahrung habe aber schon oft gutes darüber gelesen

Im Herbst/Winter/Frühjahr kann ich auch die Therme Ludwigsfelde nur empfehlen
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Berlin

Beitrag von leostring »

die anlage am bernsteinsee ist nach meinen informationen nicht mehr in betrieb. ich empfehle wie Bistring69 die therme in ludwigsfelde, gerade jetzt wo es wieder in die kühleren jahreszeiten reingeht. dort ist das schwimmen im string ohne probleme möglich. bei interesse bitte hier bei mir melden.
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Berlin

Beitrag von TBumBerlin »

hey, ich bin auch aus berlin. falls mal jemand lust zusammen was zu unternehmen: bitte melden :)
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Berlin

Beitrag von matzematze999 »

An alle Berliner (und Brandenburger) :
Gerne mal treffen...wann und wo?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Berlin

Beitrag von leostring »

ja, gerne am mittwoch, den 27. november nachmittags in der therme in ludwigsfelde bei berlin. siehe dazu den hinweis hier vom 25. august sowie vom 19. november unter stringertreffen.
Antworten