Haltern am See

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Haltern am See

Beitrag von badestring2 »

Guten Morgen,
das Wetter ist und bleibt ja der Stringsommer schlecht hin und somit auch sehr Planungssicher! Evtl. kann hier ja der Ein oder Andere sich mal vormerken für ein treffen am See 2 in Haltern. Ich werde am Freitag den 17. August von ca. 13-15 Uhr und am Montag den 20. August von ca. 11-15 Uhr an diesem See verweilen ;-) Wäre doch schön wenn ich nicht der einzige Stringträger dort wäre.
Schöner Tag im String (wie immer)
Badestring
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Haltern am See

Beitrag von haenschen15.4 »

Am Silbersee 2 zwischen Haltern und Hausdülmen gibt es auch eine FKK Ecke oben nahe Zaun Richtung Westen. Allerdings wohl nicht mehr lange. Die Quarzwerke haben einen Antrag gestellt einen Großteil des Waldes dort abzuholzen. Denn der abgebaggerte Sand ist speziell und im Baugewerbe sehr begehrt. Folglich wird die Badestelle entweder verkleinert oder wie vor Jahren schon mal verlegt werden. Es gibt dort mehrere Sandbaggerlöcher/Seen.
Antworten