Leuze Bad Stuttgart

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Stringgöppinger
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:15
Wohnort: Göppingen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Leuze Bad Stuttgart

Beitrag von Stringgöppinger »

Hallo zusammen, wollte mal fragen wer von euch in das Leuze Bad geht und wann. Vielleicht ist auch wer da aus dem Kreis Göppingen zum gemeinsam was zu unternehmen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Leuze Bad Stuttgart

Beitrag von String-Vampir »

Bin auch aus dem Kreis Göppingen. Im Leuze war ich noch nie, hab aber mal vor hinzugehen. Können wir gern gemeinsam machen. Wird aber wohl erst nächstes Jahr.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Leuze Bad Stuttgart

Beitrag von mangnasa321 »

War mal jemand wieder im Leuze Bad? Wie ist es dort momentan? Komme wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche mal wieder in die Gegend und würde vielleicht hin gehen. Oder ist das Fildorado wohl besser?
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 25 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Leuze Bad Stuttgart

Beitrag von Gthonger »

Bin eigentlich regelmäßig im Leuze Bad. Was meinst Du genau?
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Leuze Bad Stuttgart

Beitrag von String-Vampir »

Ich war vor 5 Jahren einmal dort. String absolut kein Problem. Im Fildorado war ich auch schon im String. Wo man hin geht, hängt eher davon ab, welche Ausstattung das Bad haben soll.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten