Seite 1 von 2

stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 14:08
von stringer_1
Hi zusammen,
überlege, ob ich am Freitagabend oder Samstagnachmittag mal wieder stringen gehen sollte. Noch jemand da, der Lust hätte? Zeit und Örtlichkeit müssten noch abgesprochen werden.

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 13:01
von bernhard_S
prima vorschlag - wäre dabei.
wo stringen? in der tt in HG mögen sie keine männlichen stringer.
die r-m-t in hofheim?
oder das miramar in weinheim?

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 15:56
von stringer_1
im Moment tendiere ich dazu morgen nachmittag in die Rhein main Therme zu gehen. jemand zeit und lust?

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: So 25. Nov 2018, 14:16
von stringer_1
samstagnachmittag rhein main therme war keine gute Idee. ist eben doch ein familienbad. zum stringen wohl eher an einem freitagabend oder so geeignet. als ich anfuhr, war der Parkplatz brechend voll - habe mich dann nach hg in die tt zurückgezogen.

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 21:20
von stringer_1
und wie schauts dieses we aus? evtl. freitagabend Rhein main Therme.

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 13:50
von LangerLudwig
Hey,
Gehe nächsten Dienstag ins Miramar nach Weinheim.
Erst stringen, dann FKK

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 22:28
von Vitor2015
Hallo zusammen,

das klingt gut! Ich glaube ich gehe auch nächsten Dienstag (28.01) ins Miramar.

Grüße,
Vitor

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 22:50
von Blackthong
Gibt es im miramar keine Probleme?

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 07:36
von LangerLudwig
Bisher überhaupt nicht.
War zwar immer ein wenig "schüchtern " unterwegs, also hab immer geschaut, dass nicht ganz so viele Leute da waren, wenn ich ins oder aus dem Wasser kam.
Oder wenn Bademeister in der Nähe waren. Gehe auch lautstarken Jugendlichen aus dem Weg.
Wenn man gesehen wird, merkt man schon dass geguckt wird.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele mit sich selbst beschäftigt sind und es gar nicht sooo auffällt.

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 07:37
von LangerLudwig
Möchte demnächst ein paar Leute mitkommen?
Habe zwar nich keine festen Termin, lässt sich aber bestimmt was finden.