Hätte jemand lust auf dantebad?

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von heyjoe » Fr 18. Jan 2019, 23:48

Hallo trm_string

Zum Glück hast du mich nicht gewarnt, so konnte ich unvoreingenommen mein eigenes Urteil bilden. Und ich fand es sehr gut geeignet für einen Besuch im String, da es eine gute überschaubare Mischung zwischen dem grossen Becken zum Längen schwimmen und den paar Sprudel-Liegen gibt. Man hat hat beide Bereich im Blick und trotzdem ist es nicht so eng zum schwimmen und auch der Sprudelbereich hat genug Platz. Kinder und Jugentliche habe ich keine gesehen und die restlichen Besucher sind vom Alter her gut gemischt, fast alle mit "bewusstem Körperbau" und die Männer waren eher in der Überzahl, aber ich war ja auch nicht da, um etwas anzureissen, darum egal. Die meisten hatten mehr oder wenig knappe Speedos, Badeshort-Träger hattes sogut wie keine. bei den Frauen etwa 50/50 normale Bikini und cheeky.
Ich hatte meinen JP-Beach String dabei, der sich sehr gut für solche Angelegenheiten eignet, da dieser maximal etwa 1/4 des Pos bedeckt und aber mit einmal leicht ziehen daran nicht mehr von einem String wie z.B. JOR unterschieden werden kann. Kommentare gabs keine, nur einige interessierte kurze Blicke und das wars.
Wenn ich wieder mal in München bin, werde ich das Bad auf alle Fälle wieder besuchen. Und wenns im Sommer noch besser sein soll, erst recht.
Was ist denn im Sommer so anders?

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 170
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von trm_string » So 20. Jan 2019, 12:02

heyjoe hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 23:48

Wenn ich wieder mal in München bin, werde ich das Bad auf alle Fälle wieder besuchen. Und wenns im Sommer noch besser sein soll, erst recht.

Was ist denn im Sommer so anders?

An der Ostseite des Stadionbereiches gibt es Tribünen, die bei deinem Besuch wahrscheinlich noch schneebedeckt waren. Diese Tribünen, die ursprünglich für die Zuschauer bei Schwimmwettkämpfen gedacht waren, sind im Sommer als Sonnenterrassen sehr beliiebt. Vor einigen Jahren wurden die einzelnen Stufen bei einer Renovierung verbreitet.

Die Terrassen sind vor allem bei Stringträgern beliebt, nach dem Prinzip "sehen und gesehen werden".

Ein weiterer Unterschied: mehrere Freibäder in München haben einen FKK-Bereich. Das Dantebad ist das Einzige, bei dem der FKK-Bereich ein eigenes Schwimmbecken hat.

Trotzdem gefällt das Ungererbad mir viel besser: das ist genauso stringfreundlich, aber es ist eine richtige Parklandschaft. Das solltest Du bei einem künftigen Besuch im Sommer bestimmt mal testen.

Meine Beschreibungen von 2012 im Archiv:

Dantebad
Ungererbad
.

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von Purgatorio » Sa 26. Jan 2019, 12:29

Hi zusammen!
Ich habe am kommenden Dienstag, den 29.01.2019 frei und würde ins Dantebad in die Sauna und zum Schwimmen gehen. Ich bin so zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr dort. Dieses Mal werde ich meinen neuen Joe Snyder in Camouflage-Muster anziehen. Vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust, dort hin zu kommen...

StringBy
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von StringBy » Sa 26. Jan 2019, 21:00

Hallo,

ich war heute wieder da gewesen am Morgen. Ein weiterer Stringer im knappen G-String kam dann später noch dazu. Vielleicht einer von euch?

Lg
StringBy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StringBy für den Beitrag:
Andi1501
Bewertung: 8.33%

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von Purgatorio » So 27. Jan 2019, 16:08

Welchen String hattest Du denn an? Also ich war nicht der besagte Stringer.

Andi1501
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von Andi1501 » So 27. Jan 2019, 19:11

Wann gehst du das nächste mal stringBy?

Benutzeravatar
stringcut
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von stringcut » So 27. Jan 2019, 19:19

Wollte ich auch gerade fragen. Unter der Woche kann ich nur abends (außer jetzt Mittwoch). Übernächstes WE ginge auch.

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von Purgatorio » Sa 30. Mär 2019, 10:37

Ich bin am kommenden Dienstag, den 02.04.2019 so zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr im Dantebad. Vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust?

Benutzeravatar
stringcut
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von stringcut » Sa 30. Mär 2019, 19:41

Lust schon, aber nicht an dem Dienstag und beruflich bedingt erst abends ab etwa 17 Uhr.

Andi1501
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Beitrag von Andi1501 » Sa 30. Mär 2019, 21:09

Ich könnte schon
Was hast du denn geplant anzuziehen?

Antworten