Aqualand heute

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Aqualand heute

Beitrag von Thongfan82 »

Ich werde gleich mal mein Glück im Aqualand versuchen und bin gespannt, was mich erwartet ;-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von Nomadd »

Wir warten gespannt! :)
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von Thongfan82 »

Das Aqualand habe ich heute gemieden. Ich stand noch etwa 5 Minuten telefonierend vor dem Eingang. Währenddessen sind alleine etwa 15-20 ganz komische Typen angekommen und in den Laden eingefallen. Alle waren nicht nur laut, unangenehm und in fröhlicher Stress-Erwartung, sondern zum Großteil schon auf dem Parkplatz Oberkörper frei und mit Shorts unterwegs.
Ich erinnerte mich an Presseberichte aus Düsseldorf und setzte mich direkt wieder ins Auto - das musste ich mir nicht geben.
In der Claudius-Therme war es dann ganz angenehm - wie immer!
Es waren auch ein paar Mädels im String-ähnlichen Brazilian unterwegs.
Bei den Männern wieder 0...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von Nomadd »

Thongfan82 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 01:03 Das Aqualand habe ich heute gemieden. Ich stand noch etwa 5 Minuten telefonierend vor dem Eingang. Währenddessen sind alleine etwa 15-20 ganz komische Typen angekommen und in den Laden eingefallen. Alle waren nicht nur laut, unangenehm und in fröhlicher Stress-Erwartung, sondern zum Großteil schon auf dem Parkplatz Oberkörper frei und mit Shorts unterwegs.
Ich erinnerte mich an Presseberichte aus Düsseldorf und setzte mich direkt wieder ins Auto - das musste ich mir nicht geben.
Du meinst dieses spezifische "Ey Alder, wasch geht?" Publikum? :?:
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von Thongfan82 »

Ich wollte nicht schon wieder Shisha-Bar-Betreiber und -Gäste sagen...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von Nomadd »

Thongfan82 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 01:32 Ich wollte nicht schon wieder Shisha-Bar-Betreiber und -Gäste sagen...
:mrgreen:
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von leostring »

@Thongfan82, deine reaktion kann ich gut nachvollziehen. so etwas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. das war in der zeit, als ich noch in die berliner stadtbäder zum schwimmen ging. vergleichbare typen kamen in gruppen in der umkleide an und machten da auf dicken max. dann zogen sie sich bis auf die unterhose (grossflächige formate) aus und zogen dann ihre ebenfalls großflächigen badeshorts drüber. danach gingen sie gleich ins bad unter bewusster vermeidung der dusche. duschen kommt für diese herren nicht in frage. da könnte man ihnen ja was weggucken. also geht es lieber ungeduscht gleich ins wasser. das badpersonal sah immer grosszügig über diese hygienischen missstände hinweg. vielleicht um selbst keine probleme mit diesen typen zu kriegen. ich hatte aber eher den eindruck, dass für viele bademeister diese herrschaften halt in korrekter badekleidung antraten und dies natürlich nicht zu beanstanden war. der witz dabei ist sicherlich, der badegast im string, der vorher duscht und danach sauber ins wasser geht, wird im gegensatz zu diesen typen kritisch beäugt und von sehr prüden bademeistern auch schon mal gerne rauskomplimentiert. verrückte welt.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von Nomadd »

Thongfan82 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 01:32 Ich wollte nicht schon wieder Shisha-Bar-Betreiber und -Gäste sagen...
"BMW 3er Fahrer" ist eine adäquate Beschreibung :lol:
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von un_known »

nichts gegen ausländer...aber ich glaube dieses publikum gibt es inzwischen fast in jedem bad...

ich war bisher 3 mal im String im Aqualand...es war eigentlich ganz cool, einmal wurde ich angesprochen, es hätten sich Badegäste über meinen String beschwert...da hatte ich dem Bademeister erst einmal geschildert, dass es nicht okay wäre...den Frauen es zu erlauben und den Männern zu verbieten..danach war die diskussion vorbei....

Wie ist das Publikum in der Claudius Therme?
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Aqualand heute

Beitrag von Thongfan82 »

Dass man das Publikum überall hat, ist klar - aber wie bei allem kommt es auf die Dosis an. Und das wäre eine Überdosis gewesen.
Das Publikum in der Claudius-Therme ist viel angenehmer. Wenn komische Leute da sind, dann meist nur wenige. Und bei den Mädels sind Strings oder sexy Cheeky Bikinis ziemlich normal.
Gesperrt